• 19.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loscha

unregistriert

Wasserkühlung-Einbau

Freitag, 22. August 2003, 12:33

Hi!
Bin neu hier in diesem Forum und mich interresiert schon lange eine Wasserkühlung. Mein Problem ist :

Ich habe mir selbst ein Gehäuse gebaut und jetzt habe ich das Problem dass ich bestimmte teile von der Wasserkühlung nicht dort anbauen kann. Jetzt stell sich die Frage welche Teile könnte ich außen am Gehäuse (außer oben) alles anbringen wenn alle Teile bei mir aus Plexiglas bestellen.

Erbitte um schnellste Meldungen

thx

loscha

Re: Wasserkühlung-Einbau

Freitag, 22. August 2003, 12:50

Zitat von »loscha«

Hi!
Bin neu hier in diesem Forum und mich interresiert schon lange eine Wasserkühlung. Mein Problem ist :

Ich habe mir selbst ein Gehäuse gebaut und jetzt habe ich das Problem dass ich bestimmte teile von der Wasserkühlung nicht dort anbauen kann. Jetzt stell sich die Frage welche Teile könnte ich außen am Gehäuse (außer oben) alles anbringen wenn alle Teile bei mir aus Plexiglas bestellen.

Erbitte um schnellste Meldungen

thx  

            loscha


Willkommen im Forum,

radiator damit ist auch schon das "größte" prob aus der welt/rechner

den rest wirste auch so noch rein kriegen... kommt auch ganz drauf an was du vor hast einzubauen... an komponenten...


cosmic7110

unregistriert

Re: Wasserkühlung-Einbau

Freitag, 22. August 2003, 13:41

Eine frage CHECKER was hat dir das zitieren gebracht is mir schon oft aufgefallen das das hier welche machen beitrag genau unter der frage und zitieren immer noch. Ihr scheint nicht die funktion davon zu kennen....


aber zu deinem Prob. Radi kannste aussen anbringen die Tube oder den AB auch noch

Re: Wasserkühlung-Einbau

Freitag, 22. August 2003, 13:56

Hallo und willkommen im Forum!

Alles was Du ins Gehäuse einbauen mußt sind die einzelnen Kühler und die entsprechenden Verbindungsschläuche. Alles andere, also Pumpe, Radiator, Ausgleichbehälter und was einem sonst noch an Zubehör einfällt, kannst Du unterbringen wo auch immer es Dir passt: außen am Gehäuse, in einem seperaten Zusatzgehäuse, in einem anderen Raum... Wenn die Schläuche sehr lang werden braucht man allerdings eine stärkere Pumpe als die Standard 1046 ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Wasserkühlung-Einbau

Freitag, 22. August 2003, 17:36

Zitat von »loscha«

Hi!
Bin neu hier in diesem Forum und mich interresiert schon lange eine Wasserkühlung.

Willkommen im Forum!


Zitat von »loscha«

Jetzt stell sich die Frage welche Teile könnte ich außen am Gehäuse (außer oben) alles anbringen wenn alle Teile bei mir aus Plexiglas bestellen.

Der Aquatube aussen zusammen mit der externen APE-Halterung sieht gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde. Klappt auch mit der normalen Blende für den Aquatube hier aus dem Shop.

Lars

Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160