• 28.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Freitag, 22. August 2003, 20:13

Ich hab mir das hier besorgt und noch ne Mehrfachsteckdose drangeferkelt. Ist gleichwertig mit ner Master/Slave-Steckdose.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Freitag, 22. August 2003, 20:41

Hallo,Meine Pumpe läuft so lange wie der PC an ist,denn ohne fehlen ihr die 12Volt Spannung und sie ist ruhig.Sobald der Pc startet,sprintet sie mit,Aber ich werde mir dennoch die 12 Volt-Pumpe hier aus dem Shop in bälde wenn verfügbar zulegen,von der bin ich mehr überzeugt,( Zudem könnt ihr die 1046 doch nachrüsten,aber das tät ich nicht mal wenn ich im Überfluss Kohle hätte,bei dem Preis)

Gruss Herbi

MuhKuh

Senior Member

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Freitag, 22. August 2003, 23:44

Master-Slave hat den Vorteil, das man damit auch noch gleich den Monitor, Lautsprechersystem etc. mitschalten kann.
Das Teil hätte mir vor einem Monat aber auch ganz schöne Probleme machen können. Meine Steckdosenleiste war auf einmal defekt, was sich darin äusserte, dass nur der Rechner an ging, alles andere aber aus blieb. Wären die Monitore nicht mit dran gewesen, dann hätte ich es wohl nicht einmal bemerkt.
Hab mir trotzdem nochmal eine geholt :P

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Freitag, 22. August 2003, 23:47

Per Steckdose mit Schalter

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Samstag, 23. August 2003, 00:42

wie man kann den rechner auch ausschalten? :o ;D

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Samstag, 23. August 2003, 03:25

wenn neu, dann die 12V variante. ansonsten die relais zuschaltung. (löschdiode nicht vergessen). master/slave steckdosen sind kindergeburtstag
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Wie lang lasst ihr die Pumpe laufen???

Samstag, 23. August 2003, 04:56

Auch wenn man dann anderer Peripherie schalten kann, wie z.b. Monitore, Drucker, Scanner, Joysticks, Soundsysteme usw?

Und es gibt auch noch andere Varianten dieser Schaltsysteme, ich habe oben einen Link gesetzt. Funzt supergut.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC