• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

XonoS

Junior Member

Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 15:39

Ich finde nicht so ganz durch die anschlussgeschichte der pumpen durch.

Zitat

Der Anschlusssatz zur Pumpe muss separat erworben werden


Wieviele anschlüsse sind in nem anschlussatz enthalten? 1 oder 2 ? Das muesst ich noch wissen bevor ich meine bestellung mache.

Danke für antworten.

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

Igor

unregistriert

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 15:41

im anschlusssatz ist ein PnC anschluss für die "saugseite" und einer für die druckseite enthalten. ;)

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 15:47

... also 4 Komponenten. Davon 2 PnC-Anschlüße und 2 Adapter die das Gewinde kompatibel machen.
MfG Tiak

BongoKarl

unregistriert

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:10

wieso packt ihrs nich einfach zur pumpe dazu ??? als ob die paar € den kohl fett machen würden 8)

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:11

falsch, es sind nur 2 komponenten, die adapter brachts beim aquastream nich mehr ;)

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:11

Zitat von »BongoKarl«

wieso packt ihrs nich einfach zur pumpe dazu ??? als ob die paar € den kohl fett machen würden  8)


wahrscheinlich, weil hier tatsächlich schon leute gesichtet worden, die kein p&c haben wollen sondern andere anschlüsse..

@rippchen:
doch, brauchst, zitat startseite:

Zitat

Die druckseitige Ausführung der Pumpe wird entgegen der ursprünglichen Planung nun wie bei der Eheim 1046 gefertigt, es ist demnach für die aquastream der gleiche Anschlusssatz wie für die 1046 notwendig.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:11

@Feuerstein

weil nicht jeder die gleichen Anschlüsse haben will? Oder statt gerade Anschlüsse gewinkelte haben wollen?

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:18

Zitat von »r1ppch3n«

falsch, es sind nur 2 komponenten, die adapter brachts beim aquastream nich mehr ;)



falsch, die brauch es jetzt auf der Druckseite doch.
Is nu wie ne 1046. Steht im Shop ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:21

Zitat von »-Joker-«



wahrscheinlich, weil hier tatsächlich schon leute gesichtet worden, die kein p&c haben wollen sondern andere anschlüsse..



Könnte man doch so machen wie bei den Radis das man einfach auswählen kann ....

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:23

Zitat von »BongoKarl«

Könnte man doch so machen wie bei den Radis das man einfach auswählen kann ....


das ist allerdings auch wieder wahr :)
denn irgendwelche anschlüsse braucht wohl jeder, wird ja keine die eheim-dinger dranlassen wollen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

BongoKarl

unregistriert

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:24

Zitat von »-Joker-«



das ist allerdings auch wieder wahr  :)
denn irgendwelche anschlüsse braucht wohl jeder, wird ja keine die eheim-dinger dranlassen wollen  ;D


Bingo :)

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:25

du kannst doch den Anschluss-Satz wählen...und Anschlüsse auch einzeln kaufen...wo ist das Problem? ???

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:28

@Andi:

Ist ja kein Problem ;)
Aber die Kühler werden ja auch mit Auswahlmöglichkeit angeboten, man könnte auch die genausogut ohne Anschlüsse verkaufen und die Anschlüsse getrennt irgendwo im Shop suchen lassen.
Wär ja bloss konsequent wenn es bei der Pumpe auch so ne Konfigurationsmöglichkeit wie bei den Kühlern gäbe.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

XonoS

Junior Member

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:29

Nagut. Danke für die antowrten, dann sind ja alle klarheiten beseitigt. ;D Dann weiss ich jetzt was ich bestellen muss.

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:32

DAS unterstütze ikch jetzt aber auch joker
sicher kann man sich die anschlüsse auch extra kaufen, aber ne kleine auswahlbox unter der pumpe wäre einfach komfortabler für den kunden (der evtl nichma weiß was er denn mitbestellen muss, solche 'noobs' gibts ja auch ;))

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 16:38

mail an Stephan ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Aquastream 12V Pumpe

Samstag, 23. August 2003, 22:23

Zitat von »r1ppch3n«

DAS unterstütze ikch jetzt aber auch joker
sicher kann man sich die anschlüsse auch extra kaufen, aber ne kleine auswahlbox unter der pumpe wäre einfach komfortabler für den kunden (der evtl nichma weiß was er denn mitbestellen muss, solche 'noobs' gibts ja auch ;))


HEY DAS WAR MEINE IDDE :-[

Re: Aquastream 12V Pumpe

Sonntag, 24. August 2003, 05:55

ups, des habbich glatt überlesen ::)
sorry fred ;)

Re: Aquastream 12V Pumpe

Sonntag, 24. August 2003, 06:48

Zitat von »BongoKarl«


Zitat



das ist allerdings auch wieder wahr  :)
denn irgendwelche anschlüsse braucht wohl jeder, wird ja keine die eheim-dinger dranlassen wollen  ;D


Bingo :)


Setzen 6! Alle beide! Ich hab an beiden Eheims die Eheimdinger dran (10mm-System).

Zitat von »BongoKarl«



Könnte man doch so machen wie bei den Radis das man einfach auswählen kann ....


Wohl war.... Vulva? Hm, gute Idee!!!  ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.