• 28.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

externen Radi befestigen

Sonntag, 24. August 2003, 14:17

Moin,

ich versuche grade den Evo240 extern mit der entspr. Halterung zu befestigen, breche mir dabei aber gepflegt einen ab.

Beide Seiten der Halterung festschrauben und dann den Radi rein geht nicht, da der dan nicht mehr dazwischen passt.

Ich habe nun die Halterung auf der Seite mit den Anschlüssen am Deckel fest geschraubt, die andere Seite der Halterung mit dem Radi verschraubt und in die bereits befestigte eingesetzt.

Jetzt tront der Radi zwar auf dem Dach, die Halterung ist aber nur auf der Anschlussseite verschraubt. Auf der anderen Seite bekomme ich die Schrauben nicht hineingefummelt. ???

Help!

Re: externen Radi befestigen

Sonntag, 24. August 2003, 14:52

kannst du den radi aus der halterung noch rausbauen?
hast du die löcher im case schon gemacht? (für die andere halterung)


cu

Re: externen Radi befestigen

Sonntag, 24. August 2003, 15:12

Die Löcher für die andere Halterung habe ich schon gemacht, die Halterung ist aber eben nicht verschraubt, so dass ich den Radi noch entfernen könnte.

Re: externen Radi befestigen (gelöst)

Sonntag, 24. August 2003, 15:24

Bingo!

Guter Tip. Ich habe den Radi von der festen Halterung abgeschraubt und erst die Schrauben in die lose Halterung am Radi eingesetzt bevor ich ihn wieder an die feste Halterung geschraubt habe.

Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht, oder? ;)

Re: externen Radi befestigen

Sonntag, 24. August 2003, 15:33

auf mehr wollt ich nicht hinaus ;)
bist ein kluger junge 8) :)


cu

Re: externen Radi befestigen

Sonntag, 24. August 2003, 15:39

Danke danke! :)

Jetzt sitzt das Ding, die Muttern sind unten fest, aber richtig bekomme ich die nicht festgezogen, weil ich den Imbusschlüsseln nicht auf die Schrauben unter dem Radi bekomme, aber da fummel ich auch mal noch ein wenig rum. (Bin für Tips aber weiter empfänglich ;D)