• 28.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Einbauanleitung

Samstag, 23. August 2003, 05:09

Hey

Kann mir jemand die Einbauanleitung der Sets im Shop als *.doc, *.pdf, *.txt, *.jpg oder *.* (Grafikdatei) zur Verfügung stellen oder eine andere detailierte Einbauanleitung?

Danke

Re: Einbauanleitung

Samstag, 23. August 2003, 06:13

Hi,

zwei Sachen erstmal:

http://www.aqua-computer-systeme.de/content/anleitungen.htm

und natürlich auch die Fotostory. :)

Was interessiert dich den genau?

Schöne Grüße

Re: Einbauanleitung

Samstag, 23. August 2003, 21:14

Hey

Wenn ich die komplette WäKu installiert, wo kippe ich den dann als erstes das Wasser rein und wann weiß ich, wenn das System voll ist?

Danke

Re: Einbauanleitung

Samstag, 23. August 2003, 21:23

Du schüttest das Wasser in den Ausgleichsbehälter. Aufhören musst du, wenn der Wasserstand gleich bleibt (Pumpe muss eingeschaltete sein).

Hurra

Re: Einbauanleitung

Samstag, 23. August 2003, 21:26

Hast du nen AB? dann kippst du das wasser in den AB rein...wenn nicht, dann hast du vielleicht einen Befüllschlauch ? dann füllst du da das wasser rein....zwischen durch mal pumpe aus -> an-> aus-> an usw. bißchen schütteln....voll ist das system wenn keine luftblasen mehr zu sehn sind , im Radi keine luft mehr ist und so weiter und natürlich im AB genug wasser drin ist :D

Re: Einbauanleitung

Sonntag, 24. August 2003, 16:35

Naja, die Anleitungen und die Photostory sind nicht wirklich up-to-date.

Viele neue Produkte werden nirgends mehr erläutert und zwei Links bei den Anleitungen geben ein "You don't have permission..." aus.

Vor knapp 2 Jahren war hier alles mal super dokumentiert, aber wie in so vielen Firmen scheint sich auch hier ein Stiefkind zu entwickeln. Schade eigentlich, AC hat mal mit dem Attribut 'userfriendly' glänzen können.