• 25.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 15:52

Hallo Leute,
kann mir mal jemand, der im Besitz eines Aquabay CF ist, ein Foto von der Rückseite des Displays (mit allen Anschlüssen) posten. Wäre nämlich sehr ineressant zu wissen, wie weit das Display nach hinten raus geht!!!
Wenn ihr kein Foto zur Hand habt könntet ihr mir ja die Maße
posten, ich meine die vom Display (nach hinten), nicht die vom Edelstahlgehäuse!!!

Thx
Maupamann

kopf

Senior Member

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 17:30

Ich glaube hier hat keiner ein Aquabay CF, weil solche Pics habe ich hier auch noch nie gesehen. Interessiert mich auch wie das von hinten aussieht!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 17:58

vor einer Zeit war hier schonmal sonen Post, was draus geworden ist weiß ich nicht mehr, jedenfalls war kein Pic zusehen ...

P.S. Mich täte es auch interessieren ...
MfG Tiak

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 18:27

hehe,

[proll_mode]

Ich hab einen AT_CF

[/proll_mode]

Aber im moment ist meine Digicam im Urlaub..........

ich messe es gleich mal nach......... also nur das display mit Edelstahl frontblende gell ? und ohne gehäuse.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 18:33

Also......

Mit edelstahl Frontblende geht das display 22 milimeter tief.... und nur weil die seriele anschluss soweit raussteckt........
Wenn man das irgendwie rauslöten könnte oder so sind es nur noch 19 milimeter da noch ein paar elektronische bauteile auf der platine rausstecken.........

Wenn man das Display mit der beiliegende seriele anschlusskabel und stecker anschliesst geht es sogar 78 milimeter tief !

Ich hoffe das reicht dir.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kopf

Senior Member

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 18:33

So wie er das schreibt, möchte er glaub ich wissen wie viel Platz der hinter dem Aquabay CF hat um z.B. nen Radiator dahinter zu machen.

P.S.: Hier gabs mal so einen ähnliche Thread, da wollte das einer wissen. Da hab ich auch gepostet, dass das mal interesssant wäre.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 18:35

Und wie/wohin das Kabel weggeht, ob das noch Platz verbraucht ...
MfG Tiak

kopf

Senior Member

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 18:52

@ThaDog:
Hast du mal Bilder deiner Wakü gepostet? Oder haste sie auf irgendeinem Webspace liegen? Also jetzt abgesehen davon, dass man das mit dem Aquabay CF nicht darauf erkennen kann.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Aquabay CF ???

Sonntag, 24. August 2003, 19:29

bilder von meine "baustelle" habe ich mal gepostet, allerdings war nie ein pic dabei mit das Aquabay CF........

Ich hab zwar ein pic vom Ab_CF in betrieb, aber das bild zeigt zuviel von mein "projekt", hehe.
Es wird erst wieder bilder geben wenns auch wirklich fertig ist ! ( und meine Kamera zurück aus Florida ist ;D )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(