• 26.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 08:22

Hi,

Hab meine Wakü alles fertig etc. und nun würd ich doch noch gern nen Twinni auf meine NB pflanzen!! Da ich nun ja dann alles wieder ausbaun muss deswegen frage ich euch.... Muss ich dann mein ganzes sys wieder leer machen oder? Wasser ablassen etc. oder gibts ne bessere einfachere Lösung??

Re: Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 08:30

Nein, um's Wasserlassen wirst Du leider nicht herumkommen.

Re: Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 17:35

jo, da musste durch.
Wenn du kein ac-fluid o.Ä. verschwenden willst, kannst ja des gleiche wasser benutzen ;)


cu

Re: Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 19:04

also ich würd dir SEHR dazu raten das Wasser abzulassen ! Ohne deine Hardware in gefahr zu bringen kommste ums wasser ablassen nicht rum ...

Robin

Senior Member

Re: Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 19:21

Da ich ja noch bis vor kurzem zu den armen T Stück befüllern gehorchte habe ich folgenden Trick für dich:
Du nimmst starke Klammern, wie z.B. für große Batterien, zwei Stück Holz und nen lappen, wenn du den Schlauch mit dem Holz abdrückst und den lappen da reinmachst ist das dicht und du musst nur das bischen Wasser ersetzten was da raustropft. Ist zwar ne schweinerei, aber net so umständlich wie T Stück befüllen... hrhr

Re: Wakü fertig aber jetzt???

Montag, 25. August 2003, 22:54

wasser drin lassen und über die hardware laufen lassen... einfach den schlauch durch schneide bist schnell fertig ;)
nene ... net auf dumme ideen kommen hör auf die leute die n bissle mehr ahnung haben als ich ::)

greez acheron [der seine wakü bestellt hat und selber schiss hat... dagegen hilft nur andern mut machen ;)]
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.