• 19.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 22:31

Hi!

Ich habe mir einen Twinplex für ATI Grafikkarten gekauft. Den will ich auf meine Hercules Radeon 9800 Pro bauen. Leider bin ich vor der Bestellung nicht auf die Idee gekommen, daß der Twinplex evtl. nicht passen könnte, da die Hercules ja nicht die Standard-ATI Kühlung verwendet.

Kann mir jemand sagen ob der Twinplex auf die Graka passt? Fotos wären ideal, man ist ja nicht wählerisch :)

Gruß
Andi

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 22:38

Im shop gibt es unter Ersatzteile  eine blennde zum ausdruchen dann sehen ob sie past

edit: sorry wegen fehler, bin am arm operiert worden!

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 22:39

jo hi. ich hab zwar keine radeon 9800 pro wassergekühlt.
soviel mein kleines noobiegehirn weis sein bei der hercules auch die 2 bohrungen neben dem gpu die für den wasserkühler wichtig sind ::). jo also ich glaub (glauben is nicht wissen :P), dass man des teil waküen kann. aber wart lieber ab bis sich ein "profi" zu wort meldet ;)

greez acheron - warte auf meine bestellung ... hab aber erst gestern bestellt ;D
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 22:45

Bei meiner Saphire geht es, dann sollte es bei der Hercules eigentlich auch funktionieren!! :)

Gruss, Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 22:54

so lang du die Halterung für geforce 1-3 genommen hast gibts da keine Probleme :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Montag, 25. August 2003, 23:14

*grübel*

ICh weiß ned was du willst. Der ATi-Twini passt genau so auf die 3D Prophet 9800 Pro wie auf die bbA Radeon 9800 Pro...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Dienstag, 26. August 2003, 15:21

hab' eine hercules 9800pro...

mit twinnie und normaler graka blende - passt... ;D

sogar der spacer hat kein prob gemacht - der war genausohoch wie die/das (?) die - - also wlp drauf, nett anschrauben (achtung gewalt kann schaden!) alles kontrollieren

UND FREUEN!!! ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Dienstag, 26. August 2003, 19:20

Hi, bin gerade dabei ein Twini auf die Hercules zu bauen. Der Spacer und die GPU sind wirklich auf einer höhe.