• 25.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 13:49

Wisst ihr jetzt schon wann das ae rauskommt? Ungefähr würde mir fürs erste auch reichen.
Oder haben die anderen Hersteller die Teile immer noch nicht geliefert?

Könntet ihr wenigstens eine Produktankündigung machen?(also mit den ERigenschaften,...)

mfg Bill
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:05

Zitat von »Stephan«

Sorry, aber es wird noch etwas dauern (ca. 3 Wochen). Wir haben leider noch einige Bugs gefunden und ein Zulieferer hat Betriebsferien.

Die aquastream-Pumpe hingegen kann schon ab Ende der Woche vorbestellt werden ;)


Sollte also diese oder nächste Woche sein.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:37

@AC
Wir löchern euch so lange, bis ihr mit nem Termin rausrückt! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:47

Die sollen ruhig noch warten.... ich spare noch ;D

*duckundweg*

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:48

*Weihnachtsliederspiel*

Lalala, ich pack dann schon mal Geschenke aus, während ihr auf den AE wartet...

*Musikaus*


Naja, Produktankündigung macht eigentlich nur Sinn, wenn das Teil auch in absehbarer Zeit herauskommt. Da sich AC damit noch zurückhält, kann ich mir vorstellen, dass es auch noch wesentlich länger dauern wird.

Ich hab sowieso kein Kaufinteresse, aber es macht doch einen tierischen Spaß zu sehen, wie hier die Leute immer wieder fragen und trotzdem nichts dazulernen. :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:48

hehe, Thread nummer: 789023489 zum AE......... auch gespannt bin...........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:49

Nein, nicht warten her mit den Eigenschaften dann kannst weiter sparen.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:51

... ihr seid bestimmt früher auch die kinder gewesen die die ganze wohnung nach weihnachtsgeschenken abgesucht haben ... ::)

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:55

eigenschaften wären mal interressant
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 15:05

;D <- Klick mich!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

den

Senior Member

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 15:49

*reinguck*
kein ae da ? :(
*koppausdertürzieh* ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 15:58

Mich würden halt die eigenschaften interressieren damit ich weiß ob ich schon bestellen soll oder nicht.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 16:01

hi,
hättest nur auf den Smiley von Funki drücken müssn :D
http://www.aqua-computer-systeme.de/content/aquaero.htm

mfg Scott

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 16:24

Naja wenn das was richtig gutes wird dann wart ich auch noch!! ;D

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 17:23

da stehen aber nur die wenigsten eigenschaften. den Thread kann ich auswendig
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 17:29

dann bleibt dir wohl nur warten
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Alex5

Senior Member

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 17:30

Zitat von »thetruephoenix«

dann bleibt dir wohl nur warten

..und vor langeweilige unnötige threads aufmachen ;D :-X

mfg alex

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 18:28

Was mich ein wenig wundert ist, daß es zur Aquastream-Pumpe, die später rauskommen sollte als der Aquaero, detailliertere Informationen gibt. :(
Hat der Aquaero eigentlich ein VFD oder ein LCD - Display?


Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 18:34

@Empi, das es in den nächsten Wochen rauskommen soll und es noch kleine Probleme gibt war schon vor 2 Monaten im Spiel ...

@Scott, was nüzt uns die Page? Da steht Juli und davon kann ja keine Rede mehr sein ...

@all, Ac könnte wirklich nen Ankündigungsthread rausbringen oder gibt es dafür einen Grund das dies nicht passiert ? Unvorhergesehene Komplikationen die den Relase wieder nen Monat nach hinten verschiebt ... Auch wenn es Probleme gibt, finde ich hat der Kunde ein Recht, dies auch zuerfahren ...
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Mittwoch, 6. August 2003, 22:32

@tiak

da wollten manche user die Eigenschaften des AE wissen und ich glaube die sind da aufgelistet :D
Scott