• 20.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klarer Schlauch ohne Schrift?

Dienstag, 26. August 2003, 13:19

Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Schrift auf dem klaren Schlauch wegzubekommen? Ich finde diesen Aufdruck nämlich ziemlich störend.

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Dienstag, 26. August 2003, 13:30

glaub ich hab schon mal gelesen, dass man es einfach in Anmerkungen bei der bestellung eintragen soll und dann es dann auch möglich sei den Schlauch ohne Schriftzuf zu bekommen.

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Dienstag, 26. August 2003, 14:13

Ja, das habe ich auch gelesen und gemacht. Geliefert wurde aber trotzdem der Schlauch mit Aufschrift. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, das Schlauch ohne Aufschrift nicht verfügbar sei.
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

powerslide

unregistriert

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Dienstag, 26. August 2003, 14:37

also normalerweise geht das aber...

evtl ma ne km an stephan oder so schreiben ob zur zeit der schlauch ohne schrift zu haben ist..

slide

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Dienstag, 26. August 2003, 19:55

Wassergekuehlt.de hat den auch ohne Schrift ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Mittwoch, 27. August 2003, 14:37

Also mangels Antworten schließe ich mal daraus, daß ich die Schrift nicht vom Schlauch abbekomme. ;) Naja, ich werde mal versuchen, Stephan anzuschreiben. Danke an Metallurge und thetruephoenix für den Link. ;)
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Klarer Schlauch ohne Schrift?

Mittwoch, 27. August 2003, 15:23

Ich hatte schonmal gefragt, aber als Antwort bekommen, es gehe nicht ab. :-/

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: