• 25.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: gainward-wakü mit ac-system?

Samstag, 30. August 2003, 23:47

Zitat von »Seraphim«

Nur ganz kurz, der RAM Kuehler der GF:FX 5800 past NICHT auf die GF:FX 5900.
Auf der GF:FX 5900 Ultra werden DDR-I Speicher verbaut eine Passive Kuehlung reicht aus. Ich Kuehle meine eigene 5900 Ultra mit einem Twinplex und den RAM mit dem Standart Passiv Kuehler von Nvidia.

Es sollte moeglich sein die Gewindegroesse der Anschluesse, der Kuehlungsloesung von Gainward herauszufinden dann koennte man nach sehen ob man die Anschluesse durch welche von AC ersetzen kann. I**** verwendet ja normal einen 10/8 Schlauch.

... und verwendet generell 1/4"-Anschlüsse, also diese (AC-Shop/Ersatzteile)
"Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/4. Passend zu allen airplex™ evo sowie als Anschluss zum Nachrüsten von Komponenten von Fremdherstellern geeignet. Kann alternativ auch am airplex™ verwendet werden."
oder auch diese PuC-Anschlüsse
"Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/4. Passend zu allen airplex™ evo und airplex™ sowie als Anschluss zum Nachrüsten von Komponenten von Fremdherstellern geeignet."
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: gainward-wakü mit ac-system?

Sonntag, 31. August 2003, 00:28

Stimmt... na dann gibts ja eigentlich kein Problem... Aschnluesse wechseln und freun.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: gainward-wakü mit ac-system?

Sonntag, 31. August 2003, 01:01

Hi@All,
Jabba wenn Du mir mal ne E-Mail Adresse von Dir gibst schicke ich Dir ne Ansicht von der Karte zu!!!geht bei mir leider nicht über KM

Gruss Herbi

Re: gainward-wakü mit ac-system?

Sonntag, 31. August 2003, 01:03

Super Leute!
Danke für die Hilfe!
Problem in unter 24h gelöst!
Echt das beste Forum, das ich bis jetzt kenne! :D