• 28.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 20:26

Tag,
ein Freund will mir nen Twinni für NForce 2 für 24€verkaufen.
Ich hab ein Epox 8rda3+ und des wird auch bei Overclockingversuchen nicht richtig warm.für meine 9500 pro kann ich den nicht nehmen weil drr keine passende Blende hat.
Soll ich den nehmen oder brauch ich den überhaupt?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 20:30

Ob du den brauchst ? brauchst du nen Pc ... sorry aber darüber musste dir selber im klaren sein ...

Und das mit der Blende nachordern ist kein Problem ...
MfG Tiak

Re: Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 20:33

nein aber dann bräucht ich noch ne Blende die kostet auch nochma Geld.Auserdem ist doch der ATI Kühler anders.Dann müsst ich doch den Spacer abnehmen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 21:03

also wenn die NB kühlen willst ... wenn du net unbedingt das geld hast ES MUSS NET SEIN!!! EIN PKK und ein leiser 80mm papst auf 5V genügt


für die graka:
die ATI blende kaufen!!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 21:13

is es ein Problem den Spacer von der Karte abzumachen oder is des easy?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

werderfan2

unregistriert

Re: Twinni für Northbridge

Montag, 1. September 2003, 22:08

brauch man nicht