• 25.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werderfan2

unregistriert

welcher chipsatzkühler

Sonntag, 31. August 2003, 20:04

welchen chipsatzkühler brauche ich für den chipsatz intel 875p vom msi 875p neo fis2r board und wie bekomme ich den alten ab

Re: welcher chipsatzkühler

Sonntag, 31. August 2003, 20:07

Schau mal deine Löcher vom MB an was pasen könnte ... dazu steht genug in den Beschreibungen der einzelnen Twinplex
MfG Tiak

kaba

Senior Member

Re: welcher chipsatzkühler

Dienstag, 2. September 2003, 13:08

Auf jeden Fall paßt der Twinni mit den Plexiglas Ärmchen nicht ... das Problem hatte ich auch .. Die Ösen sind einfach um 90 Grad gedreht und somit nicht zu benutzen... :'(
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: welcher chipsatzkühler

Dienstag, 2. September 2003, 14:45

Zitat von »kaba«

Auf jeden Fall paßt der Twinni mit den Plexiglas Ärmchen nicht ... das Problem hatte ich auch .. Die Ösen sind einfach um 90 Grad gedreht und somit nicht zu benutzen... :'(


bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man muss die blende nur umdrehen...

guck mal hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23840

Re: welcher chipsatzkühler

Dienstag, 2. September 2003, 14:55

Jup, du mußt die Blende umdrehen.
Mfg Smitty

Re: welcher chipsatzkühler

Dienstag, 2. September 2003, 14:55

Das Board hab ich auch (FIS2R) Einfach den für INTEL chipsatz nehmen typ 1 und die blende so versetzen dass es passt

hast du schon mal den northbridge kühler an strom angesteckt? das schaut geil aus denn der hat abwechselnd blinkende leds