• 19.04.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Fluid Menge !?

Montag, 1. September 2003, 19:33

Hi@all!

Da sich jetzt jeder über die Frage aufregt und ich nichts richtiges im Suchemodus gefunden hab frag ich einfach mal in der Off-Topic Section ! ;-)

Wieviel AC Fluid kommt jetzt in die Wakü ? Also wieviel pro Liter ?! Mit der Angabe 2% kann ich leider nicht viel Anfangen und sagt jetzt bitte nicht dann rechne es aus .... ich war noch nie gut in Mathe :D

Gruß

EvilForces


----------------------------------------------------------------
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: AC Fluid Menge !?

Montag, 1. September 2003, 19:43

1 liter = 1000 ml
2% von 1000 ml = 20 ml ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: AC Fluid Menge !?

Montag, 1. September 2003, 19:43

wenn du eine 100 ml mische machst brauchst du 98 ml des. wasser und 2 ml fluid.

mischst du einen lieter an (1000ml) brauchst du

980ml dest. wasser

und 20 ml fluid ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: AC Fluid Menge !?

Montag, 1. September 2003, 19:47

so weit so richtig
jetzt muss nur noch der thread ins richtige forum... ;)
*rüberschieb*

Re: AC Fluid Menge !?

Dienstag, 2. September 2003, 15:22

In meinem System sind etwa 400ml. Da muss so wenig AC Fluid rein, dass ich einfach geschätzt ein halbes Schnappsglas reinkippe(AC ins Wasser - dann Jägermeister für den Benedikt).

Ich finde das schwerste ist, das Fluid abzumessen, da man extrem wenig braucht. Schön sparsam also.

Re: AC Fluid Menge !?

Dienstag, 2. September 2003, 15:30

richtig immer schön sparsam!!! du kannst es entweder mit einer einwegSPritze machen !!! oder wenn du 20 ml messen kannst machst du eben einen LITER....dann gut umruehren... und dann das sysbefüllen!!!! ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: AC Fluid Menge !?

Dienstag, 2. September 2003, 15:35

Sagen wir du willst 500ml anrühren, dann muss 2% ACfluid drin sein!Also rechnen wir:
500:100=5
5 x 2% = 10ml

10ml ACfluid + 490ml dest. Wasser

so einfach isses! ;)

Re: AC Fluid Menge !?

Dienstag, 2. September 2003, 15:50

Nimm einfach einen halben Liter Wasser, pack mit ner Einwegspritze 10 ml rein, umrühren, fertig. Wenn dann nur 423 ml in Deine WaKü passen, egal. Sooo genau muss man es nun wirklich nicht abmessen.

PS: Ohne das als Beleidigung zu meinen: Wer das mit den 2% nicht ausrechnen kann, sollte - sofern er nicht auf der Sonderschule oder noch in der Grundschule ist - solange die Finger vom Computer lassen, bis er es gelernt hat. Pisa lässt grüßen... ;)
Wobei Nachfragen natürlich immer erlaubt ist :)