• 28.09.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 18:52

Kann mir jemand sagen wann die Aquastream 12V denn nun wirklich kommt?
"...voraussichtlich ab KW36..." macht mir etwas Angst, dass es noch ewig dauern wird. Vielleicht kann auch einmal AC dazu Stellung nehmen.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 18:53

wann sie kommen wird ? voraussichtlich ab KW36 !

sry aber mehr als du wissen wir auch net (bis auf dino vielleicht ^^)

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 19:06

Hi

Bevor ich mit Mails und Kms bombardiert werde:

Die Lieferung verzögert sich von Eheim, es wird wohl diese Woche nichts mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 19:10

weißt du was das traurige an der sache is?
dass das echt jeder hat kommen sehn ::)
auch wenns nich eure schuld is aba langsam macht ihr euch unglaubwürdig wenn ihr generell keinen release termin einhaltet...

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 19:13

@Rippchen: Ich kann es nicht änderen, die einzige Möglichkeit ist NICHTS mehr anzukündigen, und das will auch keiner.

Ehrlich gesagt: Mir ist es relativ egal, wenn sich etwas verschiebt, es kommt nie auf "eine Woche" drauf an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 20:48

"...es kommt nie auf "eine Woche" drauf an."

Dann hoffen wir mal dass es bei einer Woche bleibt. Bei einer 750 € - Bestellung die ich schon in voraus überwiesen habe bin ich nur ein bischen nervös!
Ich habe auch das Geld nicht unbedingt locker in der Hosentasche sitzen.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 20:52

Zitat von »Dino«

@Rippchen: Ich kann es nicht änderen, die einzige Möglichkeit ist NICHTS mehr anzukündigen, und das will auch keiner.

Ehrlich gesagt: Mir ist es relativ egal, wenn sich etwas verschiebt, es kommt nie auf "eine Woche" drauf an.

Dino


ursprünglich war aber KW 35 vorgesehen - jetzt erscheint sie (vermutlich) in der KW 37. die differenz mußt selber ausrechnen - nur als tip "eine woche" ist´s nicht ;-) ;D

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 20:54

glaubst nur du wartest drauf es ham mehr leute bestellt und wenn eheim ned liefert kann doch AC nix dafür oda???

ruf doch bei eheim an vieleicht schaffens die dann doch schneller...

jeder hofft dass seine bestellung so schnell wie möglich kommt nur ab und zu muss man eben warten da kann man nix dagegen machen und AC wird dir auch deine ware liefern sobald die AS von eheim geliefert wird i kann ma ned vorstelln dass AC so a firma is die si des geld einfach so einsteckt außerdem hättest des doch sicher schon im forum glesen oda?
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 20:56

@waku-fan
wenn du Dino's Betreig nochmal durchschaust hat er die "eine Woche" in Anführungsstriche gesetzt. Bei Neueinführungen gibt es fast nie Fixtermine.

@verdrus

wenn du Geld überweist ist das Geld von deinem Konto...ob die Pumpe nun sofort lieferbar ist oder nicht. Also hat dies keinen Einfluss auf "Geldmangel"

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 21:00

Zitat von »AndreasH]@waku-fan
wenn«

@waku-fan
wenn du Dino's Betreig nochmal durchschaust hat er die "eine Woche" in Anführungsstriche gesetzt. Bei Neueinführungen gibt es fast nie Fixtermine.

und wenn du genau schaust, wirst auch bemerken das "eine woche" auch bei mir unter anführungsstrichen steht...
außerdem scheint dir die bedeutung von smileys nicht bewußt zu sein...

Zitat

@verdrus

wenn du Geld überweist ist das Geld von deinem Konto...ob die Pumpe nun sofort lieferbar ist oder nicht. Also hat dies keinen Einfluss auf "Geldmangel"

::) nur hat er für etwas bezahlt was er noch immer nicht in den händen haltet - weil ac wieder mal verschiebt...

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 21:14

@BloodHound: So war des auch ned gemeint, dass ich AC beschuldige mein Geld einfach kassiert zu haben. Ich meinte damit doch nur, dass ich das Geld schon gezahlt habe, aber der Termin immer weiter nach hinten geschoben wird. Klar kann da AC nix dafür, aber dann sollten sie auch nicht schreiben, dass sie erst KW 34 kommt, dann KW 36 und dann KW 37.
Was passiert dann nächste Woche?
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 21:24

Zitat

Was passiert dann nächste Woche?

sie wird auf KW38 verschoben ;D

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 22:03

i hab des eh so verstanden ich muss nur alles übertreiben

ich warte selber auf das ding würd mich auch freuen wenn ich das ding in händen halten kann nur ich kann eben auch nix machen außer warten

hoff ma mal dass es nächste woche soweit ist

allerdings wär leiwand wenn AC den rest der teile liefert und die pumpe nachliefert weil dann nimm ich meine AS und baus daweil ein

des is nämlich scheisse wenn mein server nicht rennt vor allem wegen den daten usw
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Montag, 1. September 2003, 23:58

Dino es verlangt auch keiner ... genauer Relase ? kann man das essen ? ...

Aber ein ungefähr Datum wäre wirklich angebracht ... KW die, ca dann ...

Aber: KW35, KW36 und dann nochmal verschoben ... sagt doch lieber gleich KW37 das wirkt irgendwie leichter zu verstehen ...
MfG Tiak

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 00:40

AquaStream KW36, 37, 38 - egal! ; Aquaero Weihnachten - egal! ;
Hauptsache mein vor 20 Jahren bestellter Trabi kommt mal endlich an !!!!

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 00:44

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 01:04

so kann mans auch sagen *rofl*
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 04:07

Mein Fancontroller und meine 12V Pumpen laufen schon seit Monaten bzw. Wochen ohne Probleme.
Ich verstehe nicht, wie sich Leute über 10 Monate (beim AE)
hinhalten lassen... >:(

;D ;D ;D

Freddy

cosmic7110

unregistriert

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 05:03

deine beiden sind aber so wie ich es mir denke von i**o***k

oda ?

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Dienstag, 2. September 2003, 05:05

sicher....

sonst hat ja keiner solche niedlichen Teile ;)

Freddy