• 19.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 20:47

weil der Winkelanschluss manchmal zu "nah" ist. Kommt auch auf die Platzverhälnisse an.

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 20:58

Zitat von »MasterPPPP«

Ich versteh übrigens immer noch nicht warum die meisten beim Cuplex gerade Anschlüsse nehmen und dann direkt dahinter nen Winkel setzen! ??? ??? ???


Guckst Du:


da könnte man für den unteren anschluss am cuplex auch gewinkelt nehmen, aber das ginge dann mit dem anderen winkel zu northbridge nicht. und wenn, würds doof aussehen  ;)

p.s.: ich weiss schon wie funkmans case von der mainboardseite aussieht. bestechungsgeld-angebote zwecks bilder zeigen bitte einfach an meine email    ;D

nee, würd ich natürlich ned machen    ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 21:23

Zitat

@Wurzelsepp: Die verbindung ist nicht gerade weil das eigentlich nicht geht. Mann muss dann das stück Slauch auf mm genau abschneiden weil es sonst zu kurz (= undicht) oder zu lang (=nicht genau gerade, oder schlimmer mann drückt die EVOs aus einander und bekomt keinen guten Kontakt zur CPU) ist. Und dann muss mann es noch in die beide P&C drücken, dass geht nicht einfach wenn sie montiert sind.

@ zonoskar!
Kleiner Tipp hierzu:
die benötigte Schlauchlänge vorher messen und entsprechend schneiden, beide Winkelverbinder aufstecken und erst danach in beiden Evos verschrauben. Wenn du mal zwei ADs direkt übereinander einbauen solltest, wirst du erkennen, daß es anders fast nicht machbar ist.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 21:44

Zitat von »-Joker-«

p.s.: ich weiss schon wie funkmans case von der mainboardseite aussieht. bestechungsgeld-angebote zwecks bilder zeigen bitte einfach an meine email    ;D

nee, würd ich natürlich ned machen    ;)


Wollte ich dir auch geraten haben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 22:27

Hab dein Gehäuse jetz auch gefunden. Da sind aber mindestens genau so viele (Netzteil-)Kabel wie bei Zonoskar zu sehen...

Re: Gewinkelte Anschlüsse drehen?

Samstag, 6. September 2003, 22:28

Zitat von »ElBarto«

du kannst sie auch um 483924789317204809° drehen ;D


*lol* InerderRunderumgedrehe

macht bei 0.5 sek pro Umdrehung
21298126 Jahre

ohne Pause! Halten das die Verbinder überhaupt aus? *g*