• 25.04.2024, 03:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

120 + 240 möglich?

Sonntag, 7. September 2003, 14:14

HI, hab ma ne frage, isses möglich in nem CS901 hinten am NT nen 120er radi anzubringen UND oben im deckel ein 240er? würde das eventuell machen...hat da einer bilder???

Re: 120 + 240 möglich?

Sonntag, 7. September 2003, 14:19

gehen tuts schon aber ich bin der meinung das ist unnötig.

du brauchst aber die blede für den 120er (cs big tower)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: 120 + 240 möglich?

Sonntag, 7. September 2003, 14:37

Dann könntest du aber vorne keinen AT mehr anbringen ...

Ich hab das so gelöst, das ich den 120 direkt unter den 240 gehängt habe, somit wird der Luftstrom vom 240 auch beim 120 genutzt

www.tiak.radonspace.de/Pc.JPG

MfG Tiak

Re: 120 + 240 möglich?

Sonntag, 7. September 2003, 18:53

dann kann man da auch gleich noch nen 240 drunter setzen weils dann auch besser aussieht !

es sei denn du hast platzmangel gehabt :D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: 120 + 240 möglich?

Sonntag, 7. September 2003, 18:57

Ich habs so gemacht:
240er im Deckel vorne, 120er mit der NT Blende hinten drin.
Hat immerhin 7° gebracht :P ::) den 120er zusätzlich rein zusetzen (aktiv 7V)!
Den AT hab ich wie in der Fotostory vorne in den Rippen.
Bilder kann ich Dir heute abend machen, wenn Du willst,
sobald ich zu Hause bin.
Wenn Du irgendwelche Stellen besonders sehen willst.....


O.K. Pics made by Nokia7650 (also bitte keine Quali-Comments :P )