• 09.05.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube horizontal @ cs 2001

Dienstag, 9. September 2003, 20:25

moin all!

noch ein paar arbeiten dann kann ich meinen neuen pc eindlich in betrieb nehmen! der radiator (airplex evo 360) is schon (auch wenn erst beim 2. versuch) sauber im deckel eingebaut. jetzt will ich mir aber aber noch den aquatube horizontal (so wie in dem thread von dino) einbauen. leiber hab ich dass blech aus dem deckel beschädigt :-X und jetzt weiß ich nicht was ich für ein blech benutzen soll ???. würde ich euch bitte (am besten mit bild) mir tipps zu geben wie ich ihn so oder so ähnlich vorn einzubauen .... ich hoff ich hab mich net n bissle komisch ausgedrückt und ihr versteht was ich meine ;)

ihr könnt mir auch gerne über icq tipps geben! nummer: 150559459. danke :-*

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Dienstag, 9. September 2003, 20:57

Kauf dir ganz normales Blech und lackier das oder du baust dir nen Window (so du noch keins hast) und nimmst dass Blech ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Dienstag, 9. September 2003, 22:53

bau dir n window... wer bin ich den... ein fauler schüler ;D des seitenteil hab ich mir scho gekauft... naja eigentlich könnte ich ja des übrich geblibene seitenteil zersägen... :-X ::) ???.... aber des tut doch weh :'( ;)

greez acheron der die smilies so mag 8)
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Dienstag, 9. September 2003, 23:20

Zitat von »#gG-Clan_Acheron«

naja eigentlich könnte ich ja des übrich geblibene seitenteil zersägen... :-X ::) ???.... aber des tut doch weh  :'( ;)


Warum nicht? Wenn du auf andere Weise ein sauberes Finish hinbekommen willst, musst du eine neue Platte anfertigen und diese in Towerfarbe lackieren. Was wäre da wohl einfacher, als ein passendes Stück aus der alten Tür zu nehmen?

Und noch was zu den Smileys: Weniger ist manchmal mehr. Zumindest, wenn man ernst genommen werden möchte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Mittwoch, 10. September 2003, 00:59

Ich habe bei mir ein Stück Plexi genommen, das von hinten "Blind" gemacht und außerdem rot beleuchtet. sieht ganz gut aus.

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Mittwoch, 10. September 2003, 09:40

Zitat von »MKfies«

Ich habe bei mir ein Stück Plexi genommen, das von hinten "Blind" gemacht und außerdem rot beleuchtet. sieht ganz gut aus.


Davon wäre ein Foto mal ganz nett....

TryPod

Senior Member

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

Mittwoch, 10. September 2003, 12:42

Hallo #gG-Clan_Acheron,

meinen Aquatube habe ich ebenfalls horizontal eingebaut, und zwar in die Seitenwand meines CS901 ( = CS 2001). Den Airplex Evo 360 habe ich genau wie du in den Towerdeckel gesetzt.

Die Löcher in den Deckel und die Seitenwand sind mit Laser geschnitten.

Bei Interesse kannst du auf meine Homepage sehen (Klick in Sig. :)), da gibt es Fotos und Beschreibungen.
Gruß TryPod