• 27.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speicherchipkühler

Donnerstag, 11. September 2003, 21:26

Hi,

wollte mir demnächst die Asus 9950 Ultra (G-Force FX 5900 Ultra) zulegen und diese auch gleich wasserkühlen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Graka: Ist der Originalkühler ohne Probleme zu lösen und durch den twinnie für G-Force 4 zu ersetzen? Passen die Speicherchipkühler von Revoltec problemlos? Benötige ich irgendwelche Spacer?
Wäre dankbar für Antworten und hoffe das diese Fragen noch nicht zu oft gestellt worden sind.

Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Speicherchipkühler

Donnerstag, 11. September 2003, 21:47

Abmontieren ja ... wegen der Blende musste mal gucken wie weit die Löcher aueaindner sind ...

Die Revoltecdinger dürften eigentlich passen ...
MfG Tiak

Re: Speicherchipkühler

Freitag, 12. September 2003, 21:20

servus!

also wegen der gf4 blende musst dir keine sorgen machen die passt! ich hab die auf die selbe graka last week den twini drauf gemacht und der passt schön drauf... nimm artic silver 3 wenn du es net sowieso scho hast ;) mein tipp. zu den ram kühlern weiß ich leider nichts.... ich hab keine drauf weil in einem andern thread hier im forum geschrieben wurde, dass man die net zwingend braucht aber mal schaun vielleicht hol ich mir noch welche.

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.