• 24.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 12:31

hab mal die suche bemüht, aber so direkt nichts gefunden.

in der beschreibung vom aquabay steht, das eine 1046 hinten montiert werden kann. passt die definitiv nicht oder nur mit umbauten?

danke

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 12:50

Hi,

also bei mir hats auch mit der 1048 gepasst. Habe die 1.1 Version vom Aquabay.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 12:56

das ist gut ;D

wie sind die unterschiede zwischen 1.0 und 1.1? und wie erkennt man die 1.1? im shop steht gar nichts von 1.1...

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 13:34

hat auch bei mir gepasst.
at 1.0 und ab 1.1
und at 1.1 und ab 1.1

slame

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 14:29



Der unterschied zum AT 1.0 zu 1.1 ist jediglich, dass auf der Unterseite noch 3 weitere bohrungen zu finden sind! :)

Alex5

Senior Member

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Freitag, 12. September 2003, 14:38

@wurzelsepp ich glaube er meinte den aquabay und nicht aquatube ;)

Zitat von »webwilli«

das ist gut ;D

wie sind die unterschiede zwischen 1.0 und 1.1? und wie erkennt man die 1.1? im shop steht gar nichts von 1.1...


Zitat

Der Vorteil liedt darin, dass im aquabay 1.1 auch die Hydor-Pumpe montiert werden konnte. Zudem störten die Befestigungsschrauben beim aquabay 1.0 unter Umständen darunter liegende Laufwerke.


(das zitat hab ich von stephan daher)

da steht auch

Zitat

Es gibt mittlerweile sogar ein aquabay 1.2 - extra für den aquatube 1.1. Dennoch passt auch hier das fmj-Gehäuse nicht hinein. Es fehlt einfach der Platz.

Bilder vom aquabay 1.2 werde ich mal posten....


diese informationen entstammen der suchfunktion ;)

mfg alex

Re: aquabay at und eheim 1048 - passt das auch?

Samstag, 13. September 2003, 22:55

könnten alle die ein aquabay und evtl. ne cam haben bitte mir ein bild per mail schicken? würde mich interessieren wie das von innen aussieht. wenns geht auch mit eheim montiert.

danke