• 27.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blue motion + acfluid?

Freitag, 12. September 2003, 21:46

hi all

[mal wieder ne nuubi frage]
also: ich werde in mein kühlwasser die bluemotion machen muss ich dann auch zusätzlich noch acfluid reinschütten?

sorry für die frage aber in sache anleitung hat aqua computer echt noch was nach zu holen! bei meinem high end 360 war ne anleitung dabei die schon n jahr alt is. es wird nichts über den graka twini, den aqua-tube oder den einbau des radiators geschrieben! außerdem is der radiator in der anleitung noch der alte airplex und der cpu kühler noch der cuplex! eine bitte an aqua computer: erneuert euer anleitungs (sortiment) und schickt den entsprechenden sets auch die richtige anleitung bei! auch ja weshalb ich die frage überhaupt stell... auf meiner bluemotion war kein aufkleber wie viel ich von dem zeug überhaupt ins wasser geben muss... komisch dass auf meiner glow motion flasche einer war :-X

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

nuerne

Senior Member

Re: blue motion + acfluid?

Freitag, 12. September 2003, 21:47

2% AC-Fluid und 6% Blue Motion.

Re: blue motion + acfluid?

Freitag, 12. September 2003, 21:51

und: ja, das muß da beides rein :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: blue motion + acfluid?

Freitag, 12. September 2003, 21:53

alles klar ... hab ich mir schon gedacht als ich des kleberchen auf der glowmotion durchgelesen hab! thx trotzdem.

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

werderfan2

unregistriert

Re: blue motion + acfluid?

Samstag, 13. September 2003, 13:32

weil acfluid ist ja ein korrusionsschutz und blumo ist so n florezierendes zeug

Re: blue motion + acfluid?

Sonntag, 14. September 2003, 00:34

Aber bei blumotion kannst du soviel rein tuen wie du willst.
Also auch z.B. 15%...
€dit: weniger ist natürlich auch möglich...
MfG