• 01.05.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MojoMC

Senior Member

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss gril

Freitag, 12. September 2003, 14:18

Zitat von »Plissken«

@Blackshorty67 und MojoMc

erlaubt mir doch mal eine Frage, warum kauft Ihr bei AC eure Komponenten ?

Hab ich das? ;D

Also, wenn du mal in den AC-Shop schaust, kannst du dort nicht nur Verbinder, sondern auch viele andere Komponenten sehen! Unglaublich! :o AC stellt doch wirklich Kühler und Radis her. Ich weiss nicht, wass du an diesen Produkten auszusetzen hast - ich prinzipiell nichts.

Und ich wüsste auch nicht, dass es eine Vorschrift gibt, die einen Einsatz von Verschraubungen bei AC-Komponenten verbietet.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss grillt GraKa

Sonntag, 14. September 2003, 16:17

Hm ich mach mich mal unbeliebt ;D
Also ich benutze die 10mm Schlauchtüllen mit 10mm (Innendurchmesser) PVC Schlauch. Selbst ohne die kleinen Kabelbinder die ich noch über den Schlauch der auf den Tüllen steckt gemacht habe sind diese hunderprozent dicht und das seit 1,5Jahren. Ich muß nur alle 2-3 Monate mal ca. 100ml Wasser nachfüllen und ich finde das ist nich zu viel. Zum Thema einkaufen bei AC. Ich möchte von AC in nächster Zeit den EVO240 und den AB haben außerdem den GraKa und NB Kühler. Den CPU Kühler habe ich wie gesagt seit 1,5Jahren von Cooling Solutions. Dort werde ich mir auch den K 4.2.1 holen, im Moment habe ich noch den K 4.1 .
Es ist doch nichts schlimmes sich die Wasserkühl Komponenten aus verschiedenen Shops zusammen zu kaufen. Außerdem werde ich weiterhin bei meinen 10mm Schlauchtüllen bleiben(PUNKT) ;)

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss grillt GraKa

Sonntag, 14. September 2003, 16:52

Hi

Cool, das hat mich jetzt voll interessiert.
Geh am besten zu denen ins Forum, und hol nicht hier alte Topic hoch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!