• 19.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Koly007

unregistriert

Welche Wasserkühlung?

Sonntag, 14. September 2003, 00:03

Mein Computer:

CPU:  
Intel Pentium 4 3.20GHz Sockel-478 boxed, 200MHz FSB, 512kB Cache

Arbeitsspeicher:
Corsair DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T                                  
PC400) (TWINX1024-3200LL)    

Festplatte:
Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB Serial ATA (6Y080M0)                  
Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB Serial ATA (6Y080M0)                              

Boxen:
Creative Inspire 5.1 Digital 5500              

Grafikkarte:
Guillemot / Hercules 3D Prophet 9800 Pro, Radeon 9800 Pro, 128MB
DDR, DVI, TV-out, AGP, Bulk (4860298)

Main board:
ABIT IC7-MAX3, i875P (dual PC3200 DDR)

Gehäuse:
Lian Li PC-70, Big-Tower ATX, Alu

Kenne mich mit wasserkühlungen nicht aus bin noch ein voller anfänger! Habe aber einen der mir dass ganze einbauen wird!

Aber meine Frage was kann ich alles bei meinem Pc modden dass es gut aussieht (jeder hat eine andere meinung bla bla bla) einfach eurer meinung nach!

und welche Wasserkühlung soll ich mir kaufen?

Bitte um genaue antwort!

mfg
Koly




---------------------------------------
www.cyber-maniac.net

unter MODDING --> PICS!
und im Forum registrieren!

nuerne

Senior Member

Re: Welche Wasserkühlung?

Sonntag, 14. September 2003, 00:09

Cpu Kühler: Cuplex Evo



Northbridge: Twinplex Silber P4



Ati Karte: Twinplex Silber Ati



Radiator: Airplex Evo 360



Externe Halterung



Aquatube blau



aquajet - Spülleitung



Aquabay



-UV Beleuchtungsmodul
-4 Winkelverbinder Metall
-T-Verbinder Metall
-Kugelhahn
-Blue Motion
-Schlauchschneider
-4m Schlauch
-Eheim 1046

Also High End Set 360 mit was dazu.
Ich bin Super zufrieden.

Re: Welche Wasserkühlung?

Sonntag, 14. September 2003, 00:11

Da Geld offensichtlich keinerlei Rolle spielt:
AC Highend 360 Set