• 25.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 13:42

Hallo ich hab mal eine Frage zu dem Twinni für Ati. Also wenn ich mir jetzt die Ramkühler von Wa****ge****t holen würde würde er da dann reinpassen! Es hat zwar schon viele Threats gegeben aber wenn ich mir das ganze so anschau und mir durch den Kopf gehen lasse dann finde ich das die Befestigung nicht hinhaut! Weil es wird ja untereinander verschraubt! Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 13:45

JA - passt. Aber die RAM-Kühler kannst Du auch bei uns bestellen. Man schreibt das übrigens "www.wassergekuehlt.de" ;D

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 13:59

Gibts die ATI Ramkühler bei euch auch? Ich hab es bewusst so geschrieben wegen den Regeln dachte ich! Aber das ist anscheinend egal wie ich sehe! ;D

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 14:04

Es ist aber nur bei dem shop egal , da der "Shopmaster" von WGK auch bei AC ist (oder war?) .

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 14:29

Was meinst du damit kann etz nichtfolgen! Also kann mir jtzt jemand sagen ob des mit der befestigung geht oder ned?

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 14:38

der Ausschnitt für die VPU Kühler wurde so groß gewählt das der Twinplex verbaut werden kann

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 15:27

Zitat von »Stephan«

JA - passt. Aber die RAM-Kühler kannst Du auch bei uns bestellen. Man schreibt das übrigens "www.wassergekuehlt.de"  ;D


Ich find die Ram-Kühler bei euch im Shop aber nirgends  :-/ (nur für die FX)

Ciao,
Cricket

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 15:28

schreib sie als Bemerkung mit rein ;)

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 18:03

Zitat von »AndreasH«

schreib sie als Bemerkung mit rein  ;)


und wieviel koschten die ? ;D

Ciao,
Cricket

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 18:28

bloed am raten bin

genauso viel wie die fx ?! +- 5 euro???
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 19:16

wieso kann man die nich normal in shop kaufen, weil die teile wollte ich mir auch kaufen?

Re: Twinni für ATI und Rams!

Sonntag, 14. September 2003, 20:01

Also ich denke mal logisch.
Die Gafikkarten Ram Kühler kosten bei wassergekuehlt.de alle 79,99. Der für die FX 5800 kostet hier 79.99.
Was könnte dann der für die ATI hier kosten?
*denkdenk*
79.99 vielleicht?

LordMiG

unregistriert

Re: Twinni für ATI und Rams!

Montag, 15. September 2003, 15:29

Hallo Leute! Ich bin neu hier im AC-Forum (hab aber schon seit 5 Jahren eine Wakü!!!), darum eine blöde Frage:

Ich würde gerne die Speicherkühler für meine Radeon 9800Pro (wassergekühlt.de) bei euch bestellen und brauche einen Twinplex dazu. Die Frage ist nur welchen?

Nehm ich da den Twinplex für die Radeon Karten? Aber der hat die Anschlüsse seitlich, kann ich den dann mit der Speicherkühlung verwenden ???

LordMiG

Re: Twinni für ATI und Rams!

Montag, 15. September 2003, 18:36

Zitat von »LordMiG«

Hallo Leute! Ich bin neu hier im AC-Forum (hab aber schon seit 5 Jahren eine Wakü!!!), darum eine blöde Frage:

Ich würde gerne die Speicherkühler für meine Radeon 9800Pro (wassergekühlt.de) bei euch bestellen und brauche einen Twinplex dazu. Die Frage ist nur welchen?

Nehm ich da den Twinplex für die Radeon Karten? Aber der hat die Anschlüsse seitlich, kann ich den dann mit der Speicherkühlung verwenden ???

LordMiG


Hi und herzlich willkommen erstmal im Forum! ;) :-*

Der ATI-Twinplex sollte eigentlich ohne Probleme mit den RAM-Kühlern für die 9800 Pro zusammenpassen!

Ciao,
Cricket