• 25.04.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 19:20

Es sollen ja zusammen mit der neuen 12V Pumpe auch neue Sets rauskommen...


Wird dann bei den neuen Sets nur die Pumpe ausgetauscht oder werden die Sets komplett neu zusammengestellt???

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 19:34

Hi

Nein, wir werden die Sets wohl so lassen wie sie sind, sie sind so ziehmlich bewährt. Es könnte aber noch ein "kleines" Set hinzukommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 19:43

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, wir werden die Sets wohl so lassen wie sie sind, sie sind so ziehmlich bewährt. Es könnte aber noch ein "kleines" Set hinzukommen.

Dino



Danke erstmal!

Dann kann ich ja jetzt eigentlich schon bestellen, weil ich nicht etwas kleines sondern etwas großes haben will. ;)

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 20:40

DAS ist ja toll!!!!!!!!!!!

wie gut dass man mir gesagt hat es kommen neue SET mit der AS!!!!!!!
Und ich warte hier immer noch darauf.
Danke das 01011010 den Thread geöffnet hat, sonst hätte man es ja wohl NIE erfahren.

Ich muss sagen das wird ja immer besser!


Und ich warte hier schon seit Ankündigung der AS darauf. Wie nett.

Danke 01011010.
Ich würde wohl noch nächstes jahr sonst druf warten, da ich die Mods nicht schon wieder mit KM "bombadieren" wollte.
Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die AS immer noch nit lieferbar is......

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 20:48

Zitat von »Cyrelgti«

DAS ist ja toll!!!!!!!!!!!

wie gut dass man mir gesagt hat es kommen neue SET mit der AS!!!!!!!
Und ich warte hier immer noch darauf.
Danke das 01011010 den Thread geöffnet hat, sonst hätte man es ja wohl NIE erfahren.

Ich muss sagen das wird ja immer besser!


Und ich warte hier schon seit Ankündigung der AS darauf. Wie nett.

Danke 01011010.
Ich würde wohl noch nächstes jahr sonst druf warten, da ich die Mods nicht schon wieder mit KM "bombadieren" wollte.
Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die AS immer noch nit lieferbar is......


Im Forum für Produktankündigungen unter Topic Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe auf Seite 7 steht:

Zitat von »Dino«

Hi

Wir werden dann natürlich auch Sets mit dem aquastream haben.

Dino



Ausserdem brauchst du nicht auf die Sets warten sondern du kannst jetzt schon ein Set bestellen und schreibst dann bei der Bestllung unter Bemerkungen rein, dass du die Aquastream anstatt der Eheim Pumpe gegen Aufpreis haben willst...

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 20:54

Zitat von »Cyrelgti«

DAS ist ja toll!!!!!!!!!!!

wie gut dass man mir gesagt hat es kommen neue SET mit der AS!!!!!!!
Und ich warte hier immer noch darauf.
Danke das 01011010 den Thread geöffnet hat, sonst hätte man es ja wohl NIE erfahren.

Ich muss sagen das wird ja immer besser!


Und ich warte hier schon seit Ankündigung der AS darauf. Wie nett.

Danke 01011010.
Ich würde wohl noch nächstes jahr sonst druf warten, da ich die Mods nicht schon wieder mit KM "bombadieren" wollte.
Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die AS immer noch nit lieferbar is......


Glaub letzte oder vorletzte woche habe ich genau dass gesagt.
Das bei den sets nur die as für +35 drin sein wird.
Da wolltest du mir ja nicht glauben....
also hättest du es auch ohne dieses thema wissen können und bestellen könnne, aber NEIN

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 21:52

und ich glaube ich habe darauf auch schon einmal eine antwort gegeben.
Warum bestellen mit 35€ zuzahlung wenn sie die Preise eh anpassen woll(t)en und man dann vll nohc nen paar €uronen gut gemacht hätte. Hätte eh nix genützt da sie eh noch nit lieferbar ist.
Meine ich schon einmal erwähnt zu haben....
aber egal nun wissen wir mehr.

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 21:59

Cyrelgti was sind das das für 2 Posts ? Was willst du uns damit sagen ?

Es wurde alle gesagt das es keine neuen Sets geben wird, nur AS getauscht werden kann und +35€ ... wenn dir das nicht klar war aus den unzähligen anderen Threads dann mach nen neuen auf ...
MfG Tiak

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 22:19

kann ich das "AC-Basis-Set II" mit der aquastream pumpe statt der normalen, natürlich mit nem aufpreis, bestellen??

TaK47 !!

TaKtLo$$

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 22:23

Zitat von »TaK47«

kann ich das "AC-Basis-Set II" mit der aquastream pumpe statt der normalen, natürlich mit nem aufpreis, bestellen??

TaK47 !!

TaKtLo$$


Warum sollte es nicht gehen???
::)

cosmic7110

unregistriert

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 22:52

Bitte lass das zitieren das machst nur unübersichtiliher und den threat sinnlos länger....

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 23:05

@Tiak
Wenn du in diesem Thread wieder nu unüberdachte bemerkungen wie in den letzten machen willst lass es doch einfach bleiben. Wie es dir und mir nämlich aufgefallen ist, entsteht dort nur streit wo du irgendwelche überflüssigen Bemerkungen gemacht hast.

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 23:08

aber tiak hat doch recht...
es wurde von anfang an gesagt, dass die einzigste änderung in den sets die as sein würde.
dass man bei monentanen bestellungen einfach ins bemerkungsfeld schreiben soll, dass man die as haben will und dann einen aufpreis von 35€ zahlen muss...

es war nie die rede von einer weiteren vergünstigung bei den sets mit der as...

von eine MÖGLICHEN vergünstigung war nur die rede im bezug auf das AE, aber auch das war nicht sicher

Re: Neue Sets??

Montag, 15. September 2003, 23:09

Zitat von »Cosmic«

Bitte lass das zitieren das machst nur unübersichtiliher und den threat sinnlos länger....


zitiren ist immer noch besser als wenn keiner weiß auf welche frage sich die antwort bezieht !!! :o ::) :P

und außerdem ist zitiren cool ;D

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Neue Sets??

Dienstag, 16. September 2003, 00:30

wie gut das du kms lesen kannst.
Habe darüber diskutiert. Nun ist es nicht der Fall und ich weiss gar nicht warum IHR euch darüber aufregt?
Ich wusste davon, ihr nicht ok. Leider ist es nicht verwirklicht worden. Kann man auch nichts mehr dran ändern. Also was soll das "haben wir dir schonmal gesagt" gelabber?
Ist nun Fakt und ihr regt euch über meine Probleme auf. Habe halt nur gedacht man kamm noch nen paar €uro sparen.

Daher sagte ich doch nur das ihr nicht unnütze Posts abgeben sollt. Hätte mans vorher gewusst, wäre die Diskussion gar nit entstanden. Bleibt einfach @ Topic woraus wir nun schlau geworden sind.