• 25.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanami

Junior Member

Eheim Kaputt?

Montag, 15. September 2003, 23:15

Hi Folks,
Habe heut festgestllt, das meine Eheim 1046 nicht mehr pumpt....wenn ich aber anfasse, macht sie die gleichen vibrationen wie auch im normalen Betrieb. Hat jemand vielleciht dieselben erfahrungen gemacht, kann mir sagen ob der Fehler behebbar ist, oder ob ich mir ne neue zulegen darf?
So alt ist sie noch nicht, ca. 4 monate.....
Wäre super froh ne Antwort zu bekommen ;-)
Lieben Dank
Gruß
[shadow=blue,left,200]hanami[/shadow]
[shadow=red,left,300]keep on oc'ing ;-o[/shadow]

Re: Eheim Kaputt?

Montag, 15. September 2003, 23:24

Hi

mach die Pumpe mal auf und beschreibe mal genaueres ;D

hanami

Junior Member

Re: Eheim Kaputt?

Montag, 15. September 2003, 23:33

Hallo,
werd ich dann moin mal machen, da ich momentan den rechner in der Firma habe, und moin erst wieder zugriff drauf hab und wasser ablassen kann... Ich mein, wenns nur die Achse oder das Achsrad iss, iss die sache ja halb so wild ;-)
Poste dann neues....
mfg
[shadow=red,left,300]hanami[/shadow]

TobiasBC

unregistriert

Re: Eheim Kaputt?

Dienstag, 16. September 2003, 01:51

vielleicht ist auch irgendwas im Kreislauf verstopft, die brummt dann trotzdem weiter

Re: Eheim Kaputt?

Dienstag, 16. September 2003, 02:35

jo, als erstes auf einen Knick im Schlauch prüfen oder ob nicht irgendwie irgendwo was verstopft ist (wie auch immer sowas in den Kreislauf kommen kann ???)

Defekte Eheims machen RICHTIG Krach oder sagen gar nichts mehr.


gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: