• 16.04.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 20:48

Hi

Vielen von euch ist bekannt das aqua-computer im vergangenen Mai die Lan-Party NSN v5.0 des NullSaftNetz e.V. in Paderborn unterstützt hat. Nach der erfolgreich absolvierten NSN v5.0 plant der Verein nun sein nächstes Event:
Die NSN v.6.0 "back in Town" findet vom 19. bis 21. September mit 500 Teilnahmern in Salzkotten bei Paderborn statt. auqa-computer wird den NullSaftNetz e.V. künftig aus Hauptsponsor unterstützen und in dieser Funktion auch auf der NSN v6.0 in Erscheinung treten.
Zu diesem Zweck haben wir uns etwas ganz spezielles für euch einfallen lassen: Auf der NSN v6.0 werden wir einen Casemodding-Contest für die Mitglieder unserer Community durchführen. Die auf 70 Plätze begrenzte Anmeldung dazu wird in wenigen Tagen auf unserer Startseite eröffnet. Teilnehmen können aqua-computer Community-Mitglieder ab 16 Jahren, die ihre Wasserkühlung mit ac-Komponenten aufgebaut haben.
Die Anmeldung zum Modding-Contest ist kostenlos und berechtigt euch gleichzeitig, als Besucher (nicht Teilnehmer) der LAN beizuwohnen (gilt aus rechtlichen Gründen nur für Besucher über 18 Jahren). Auf die Sieger des Contests warten natürlich hochwertige Preise!!
Daneben werden wir mit unserem Team über alle drei "LAN-Tage" mit einem großflächigen Info- und Verkaufsstand in Paderborn-Salzkotten anwesend sein. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Gespräche und Fachsimpeleien mit euch an unserem MeetingPoint. Dazu ist natürlich auch jeder willkommen der nicht an der LAN oder am Modding-Contest teilnimmt.
Wer Interesse hat die NSN v6.0 als Teilnehmer zu besuchen: Bis zum 21. Juli kann der Platz noch zum "Frühbucherrabatt" von EUR 23,-- gebucht werden. Geboten werden neben jeder Menge Spaß ein Haufen Turniere mit Liga-Unterstützung (NGL-Europe), interessante Preise und vieles mehr! Infos unter http://www.nullsaftnetz.de

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 20:52

will auch
@ ac -coole aktion

mfg
lacc4

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:04

Leider 4 Monate zu früh ;(

Aber dann komm ich auchmal vorbei ;D

edit:

Was hat das mit Wakü zu tun. Eher Offtopic oder? ;D ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:12

Eine dumme Frage: Mitmachen dürfen beim Modding-Contest die Leute, die ac-Komponenten in ihrem Tower haben. Zu gewinnen gibt es hochwertige Preise - ich denke mal, dass damit Produkte von ac gemeint sind.
Aber... was wollen die Leute damit? ;D Ich meine ja nur, sie haben doch schon eine hübsche Wasserkühlung in ihrem Rechner...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:14


hmm, so wirklich viel gemoddet ist an meinem rechner eher
nicht. obwohl das aufgrund der seltenheit fast schon wieder
'in' ist ;D

aber nen monat is ja noch zeit ::)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Sprudeldudel

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:16

Ist das nicht OT ? *g*

schäm dich!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:22

Auf das Chewy sein Tower nich vom Fleck bekommt :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:42

dafür hat der chewy noch sein barebone system mit etwas weniger festplattenkapazität ;D

@ dino
wir sehen uns in pb ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:49

Ich komme mit großer Wahrscheinlichkeit hin, muss aber noch mit den Prüfungen alles abchecken.
Und bis dahin mein Sys mal wirklich fertig basteln... ;)


EDIT: Noch was @Dino: Ich habe viele AC-Komponenten im System, aber ich habe inzwischen auch einige Selbstbau-Lösungen. Wie sieht es denn damit aus, wenn ich mitmachen will? Ehrliche Antwort bitte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 21:59

Noch was: Keine Ahnung, ob hier aus MS irgendwer mitkommen wird, sind alle recht busy mit Studium oder haben Prüfungen.

Wie wäre es mit einer AC-Ecke? Sagt doch einfach mal, wo ihr sitzt, vielleicht lässt sich da ja was organisieren. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 22:10

ich habe zwar noch keinen platz reserviert, aber ac-ecke klingt gut ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 22:24

gilt das ganze nur für computer mit nur ac komponenten?

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 22:31

du kannst sicherlich auch ein plastik aus ac-komponenten einreichen, aber ob du was gewinnen tust...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 22:32

Zitat von »Dino«

Teilnehmen können aqua-computer Community-Mitglieder ab 16 Jahren, die ihre Wasserkühlung mit ac-Komponenten aufgebaut haben.



;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 22:49

das kann man aber vielfältig interpretieren. ich hoffe, dino meint nicht, dass man ausschliesslich ac-komponenten in seiner wakü verbaut haben muss.
dann darf ich nämlich nicht mitmachen, weil der radi von nem fremdhersteller, mein at ne selbstbau-konstruktion ist und mein netzteil mit kk's von ct100 gekühlt wird.
also wat is nu? ::)
Gruß, Micha.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 23:03

Coole Aktion, also Dino, wann holst du mich ab? Liegt doch fast auf dem WEg (Göttingen, Oldenburg, Paderborn) ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 23:10

ich will auch aber Paderborn ist einfach zu weit weg :'(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 14. Juli 2003, 23:16

Hi

Es reicht, wenn man Teile von uns hat.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:08

Zitat von »Dino«

Hi

Es reicht, wenn man Teile von uns hat.

Dino


Das freut mich, dann mache ich da auch mit. Habe keine Prüfungen in der Zeit, habe schon nachgeschaut. :)

Sollen wir langsam mal anfangen, das zu koordinieren? Mit einigermaßen verbindlichen Zusagen, wer kommt, und irgendeiner Ecke für die Leute aus dem Forum hier?

Vielleicht im Off-Topic oder dürfen wir auch hier, Dino? ::)


Welche Ecke sollen wir denn anpeilen? In der Nähe der ChillOut Area oder an den blauen Tischen in der Nähe des Ruhebereichs? Warte auf Feedback, über eine "AC-Ecke" würde ich mich dumm und dusselig freuen!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:39

Also ich werde da sein! Wäre ja auch Schwachsinn mir das entgehen zu lassen wo ich ca. 20km. entfernt wohne! Und wer sich mal auf der NSN Homepage die Halle angeschaut hat, der kann gar nicht anders als dort hin zu fahren! Also auf eine fröhliches Zusammentreffen alle ACler. ;D