• 19.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:08

Die Schilder, die Du bei Funkman bestellen kannst, sind nur Zierde und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl. Die Community sitzt in Area Blue, Reihe I und J.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:14

*handheb*

Hätte auch gern son schild.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:24

welches motiv darf es für dich sein?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:24

oho der avalon kommt auch
das freut mich :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 01:38

Zitat von »avalon.one«

*handheb*

Hätte auch gern son schild.



Habe da schon eins fertig, das so aussieht:



Falls du es vorher noch nicht gesehen hast, so siehts aus (wir haben das mal einer Privatlan an Schlüsselbändern um den Hals getragen).




Wenn es dir so gefällt, dann sag kurz Bescheid und ich schicke dir das dann per Mail.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:15

Der Avalon hatte gestern einen "Cuplex" rechts oben bestellt, sich bis jetzt aber noch nicht wieder gemeldet. Also hab ich ihm jetzt 2 Schilder geschickt: Einmal mit CuPlex Evo, einmal mit Non-Evo... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:22

sorry :)

Ich muss auch ein bissl schlafen ab und zu, war ne woche auf Kursfahrt in Prag :)

@funk

Hätte gern nen normalen cuplex auf dem schild :D Rechts wenn du noch bock hast nen intel inside logo :)

zB

mfg, avalon.one

PS schick mal per mail dann bitte :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:32

Hmm, wir verändern für das Schild nur das rechte Symbol. Ein Bisschen einheitlich soll es ja schon aussehen... ;)

Habe dir schon 2 Stück per Mail geschickt, auf einem ist auch der alte CuPlex (den ich auch im Sys habe, jawoll ;D) mit drauf.


Und das mit dem Schlafen kenn ich, sollte ja auch kein Vorwurf sein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:37

Die mail ist da nur sind da keine logos drin ? !

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:47

@ Funkman
wenn du schon einmal dabei bist, ich hätte gerne einsmit dem Fledermauslogo aus meinem Banner unten in meiner Sig. ! :D ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:51

Zitat von »avalon.one«

Die mail ist da nur sind da keine logos drin ? !

Keine Sorge. Dat macht der Funke schon. Ist ja noch ein bisschen hin bis zur NSN.

Habe gestern meinen ersten Langzeittest mit dem Audio 90 gemacht (Film geguckt). Ist ganz angenehm, der Tragekomfort. Besser als bei meinem Sony-Kopförer.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:52

@bacardi

Wenn alles funzt bin ich mit meinem bis dahin neu umgebauten lian li pc 7 da :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:54

@ Avalon:


War wohl ein Bisschen früh am Morgen, habe gerade mal in den gesendeten Objekten geschaut...
War wirklich kein Schild drin... :-[ :-[ :-[

Aber kommt gleich.

@ Bacardi:

Mach ich gleich fertig, hoffentlich schaffe ich es diesmal, die Datei auch wirklich anzuhängen... ;D ;)
Was is denn mit Kaz? Will der keins haben?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:58

apropo kopfhörer *G*

ich hab keinen mehr und brauch ne kauftip. da ich eigentlich nicht so der daddler bin tut es auch nen günstiges model. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:01

Hmm, geh doch einfach in den nächsten Shop und probier mal welche durch. Ich habe damals noch zu guten alten DM-Preisen einen von Philips für 15 Deutschmark erstanden...


@ Avalon und Bacardi:

So, jetzt habe ich es hinbekommen, es kommen Mails inkl. Anhang... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:04

dankö ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:11

Zitat von »avalon.one«

dankö  ;)


Hauptsache, es gefällt dir! :D

Aprospos Taschen für die Schilder: Ich habe hier inwischen die Suche nach den Plastiktaschen aufgegeben, werde aber in der Heimat mal weitersuchen oder einen Nachbarn, der im Büro- und Messebedarf arbeitet, fragen, ob der nicht ausreichend davon besorgen kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:15

Taschen brauchen wir doch nicht. Einlaminieren und Lochen geht doch auch und sieht auch sehr professionell aus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:19

Einen porsche schlüsselband fürs umhängen habe ich auch schon *g* ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:20

Zitat von »Bluefake«

Taschen brauchen wir doch nicht. Einlaminieren und Lochen geht doch auch und sieht auch sehr professionell aus.


Hmm, Laminiergerät hab ich hier nicht, und sooo einfach wird man da unter Umständen auch nicht rankommen. Also schau ich trotzdem mal nach diesen Einschiebetaschen für die Leute, die wie ich kein solches Gerät zur Verfügung haben.

Wir können dich ja schlecht alle bitten, dass du uns die Schilder ausdruckst, zurechtschneidest und laminierst @ Bluefake...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D