• 24.04.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:02

Tütenquake :

Einer hat eine Tüte überm Kopf und kann nix sehen und der andere sagt ihm, wo er hinlaufen und schießen muß.

Das gab es auf der NFRAG 3 und war echt lustig!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:07

Geil, das will ich spielen. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:14

Zitat von »Bluefake«

Tütenquake :

Einer hat eine Tüte überm Kopf und kann nix sehen und der andere sagt ihm, wo er hinlaufen und schießen muß.

Das gab es auf der NFRAG 3 und war echt lustig!


Hmm, ich hoffe dann mal, dass ihr auch an die Luftlöcher in der Tüte denkt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:18

@Bluefake: du vergiss bei Tütenquake: es gibt leute, die kennen die Map auswendig und jede Ecke, und die hören WO der Gegner ist. Sowas solls geben..... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:25

Wie sieht´s denn jetzt mit dem Modding-Contest aus, Dino?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:41

soo bin auch endlich wieder daheim.

wir haben ne shisha und spielen tütenquake.... *strahl*
hört sich für mich irgendwie alles nach viel laune an..... ich verwechsel da doch nicht etwa was? ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 22:42

du bis wohl so einer dino, wa? ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 23:03

*Tütenquakeanmeldungausfüll* ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 23:48

Cool! Falls es kein Tütenquaketurnier geben sollte, machen wir halt schnell selber eines. Sollte doch ein Klacks sein. Naja, eine Tüte halte ich persönlich auch nicht gerade für die erste Wahl. Eine einfache Augenbinde tuts auch. Der Personalaufwand ist bloß sehr hoch. Ein Spieler, ein Beobachter und ein Schiedsrichter, der kontrolliert, ob jemand mogelt.

Egal! Das wird schon ganz edel werden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 23:49

Zitat von »moe«

wir haben ne shisha und spielen tütenquake.... *strahl*
hört sich für mich irgendwie alles nach viel laune an....



Genau so soll es ja auch sein. Wie gesagt, der "tolle" Gamer bin ich auch nicht und es muss ja auch immer mal Gaudi oder Rahmenprogramm geben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 23:55

@Funkman

Wenn du noch zeit hast eine Karte zu basteln wäre ich sehr dankbar !

Nickname "Spectator" + standard motiv (wei bei mir auch)

Wäre prima, wenn das an meine e-mail addi schicken könntest 8)

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:02

ich schließ mich avalon.one mal an, funkman....

wenn du lust und zeit hast, kannst du natürlich gern ein ac schild machen.
wär auf jeden fall ne nette erinnerung :D


@thadog... ich setz mich morgen mal mit dir in verbindung zwecks zusammen hindüsen ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:04

@ FUNKMAN:

Könntest du auch eine für mich machen wenn du Zeit hast ?

Wenn jeder da vom Forum so ne karte hat, brauch ich natürlich auch so ein.. mit standard motiv ( Cuplex Evo oder ? )
Name drauf wäre:

[glow=red,2,300]ThaDog[/glow]

bitte an mail@jordy.de schicken.

Vielen Dank !!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:05

Zitat von »moe«

ich schließ mich avalon.one mal an, funkman....


was willst du mit seinem nickname ?? ;D

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:10

@funkman

Erinner mich beizeiten mal dann bring ich dir ein schönes Reissdorf Kölsch als dank mit ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:14

na endlich einer, der weiß, was gut ist ;)
haste nicht lust nen ganzen kasten reissdorf mitzubringen? @avalon :P

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:19

Ich setz mich gleich mal eben schnell an die Schilder, ist eine Sache von Sekunden. Geht dann jeweils per Mail an euch raus.

Und das mit dem Kasten Kölsch... da schließ ich mich an, lass uns zusammenlegen oder so. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:22

ich muss das mal mit meinem chauffeur abklären, ob wir noch platz haben. wenn ja, dann bring ich nen kasten reissdorf mit

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:26

So, die Schilder (Spectator, ThaDog) sind per Mail raus - bis auf das von Moe...

Von dem brauch ich nämlich erst mal eine Email-Adresse... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:45

hm.. wenn ich mich da jetzt nicht irre, dann ists tm0e@gmx.de
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen