• 18.04.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:51

Ich hab 129km, aber das geht ja auch noch. Fast alles Autobahn, das macht dann richtig Laune.

Wie wäre es jetzt mit Koordination, ob und wo in der Halle wir eine AC-User-Ecke machen? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:55

@Dino
was seh ich da ac hauptsponsor und es gibt kein q3 tunier ???
mach mal ein bischen druck und ich komm auch wenn ich aus bayern anreisen muss ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:00

@ Funkman

Such mal eine schöne ecke aus auf dem Plan! ;)
Und woher musst du anreisen? Nicht zufällig aus Köln?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:06

@ Bacardi:

Ne, Anreise aus Münster. Ich hätte vielleicht mal direkt auf "kürzeste Strecke" klicken sollen, das sind nur 97km, allerdings nur Landstraße...

Was haltet ihr von Area Red in der Nähe der Theke? ;D
Sonst schlagt doch selbst was vor, ich überweise jetzt eben den Betrag online und komm dann wieder hier gucken. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:11

ahhh 598,2 km :o :o na das muss ich mir aber noch mal überlegen :-/

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:14

Zitat von »Nemesis«

ahhh 598,2 km  :o :o na das muss ich mir aber noch mal überlegen :-/


Hmm, das ist in der Tat recht weit...

Naja, wir würden uns freuen, so ist das nicht... ;)


Edith sagt, dass Onkel FUNK gerade überwiesen hat... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:18

würd mich auch freuen ;)
mal schaun vieleicht kann ich die lan gleich mit nem besuch bei meinen großeltern verbinden :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:24

Moin guys!

find ich gut, dass die sache hier so einen guten anklang findet. wir freuen uns über jeden, den wir im September als Gast oder Besucher unserer Lan begrüßen können. Kommt vorbei und ihr werdet sehen, dass LAN auch mehr als nur daddeln sein kann. ein 3-tages-evetn in der chilligen atmosphäre unserer komplett renovierten stammlocation. catering vom feinsten und genug möglichkeiten sich abzulenken. wer schon mal bei uns war, kann das bezeugen. ;D

zu der turnieranfrage: wir werden natürlich für jedes spiel auch kurzfristig ein ein turnier ansetzen, wenn sich genügend beteiligung zeigt.

in diesem sinne: cu @ NSN v6.0
NSN v6.0 - 19-21.9 in Paderborn-Salzkotten 500 Gamer - 70 ac-modding-freax - ne menge fun Anmeldung unter www.nullsaftnetz.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:39

oh mann. 440 kilometer. das kostet sprit  :-[

bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ic komme - zeit hätt ich
ja, und spass haben is immer drin ;) nur hab ich nicht wirklich
lan-taugliches material... ich mein: was mach ich mit nem 19"
TFT auf ner lan? der is ja nicht mehr da, wenn ich von der
theke zurück komme  ::)

was mich also echt interessiert, sind sicherheitsvorkehrungen,
die ich treffen kann bzw die vom veranstalter getroffen werden.
gelegenheit macht diebe - und abschliessbare tower hat die
industrie bestimmt auch nicht aus jux auf den markt gebracht?!

man möge mir meine unwissenheit verzeihen ;)

thore.

ach ja: wehe es wird kein enemy territory gezockt!

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:50

Hmm, das spricht noch mehr für eine AC-Ecke. Da is bestimmt immer einer wach und man könnte gegenseitig auf das Material aufpassen.

Nur mal so als Vorschlag.


Oder wir halten den Weg zur Theke so kurz, dass keiner den TFT in der Zwischenzeit einpacken könnte...
Das würde mir vorschweben... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:56

darf ich auch mit zwei cases teilnehmen ?
mein cs601 und den großen cube ? ;D

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:09

Habe mich angemeldet und bin wahrscheinlich mit ´nem Gameserver dabei. Habe 270 Kilometer und bin gespannt, wer aus Bremen sich den Sprit mit mir teilen will.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:18

ich ich ich ich ich ich ich. Biiiiiitttttteeeee Tante Norman!!!!! :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:19

Zitat von »Bluefake«

Habe mich angemeldet und bin wahrscheinlich mit ´nem Gameserver dabei. Habe 270 Kilometer und bin gespannt, wer aus Bremen sich den Sprit mit mir teilen will.


die anmeldung kommt doch erst über die ac startseite denke ich ...

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:22

Hey super das werden ja immer mehr Leute.... klasse.
Ich werd auf jeden Fall mal nach einer geeigneten Ecke suchen!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:24

Ich hab jetzt schon mehrmals Area Red - N12 vorgeschlagen. Nahe Schlagdistanz zur Theke... ;)
Sagt mal, was ihr so davon haltet. Vielleicht melden wir uns auch als [AC]Nickname oder so an?

Und Bluefake: Wenn du nen Gameserver mitbringst, gibt´s auch keine Verwechslungsgefahr... ;)


EDIT: Wie wär´s mit M 1 - 12 in Area Red? Nahe an Theke, aber nicht im Durchgangsbereich der Leute, die zur Theke stolpern...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:31

Zitat von »FUNKMAN«

Ich hab jetzt schon mehrmals Area Red - N12 vorgeschlagen. Nahe Schlagdistanz zur Theke... ;)
Sagt mal, was ihr so davon haltet. Vielleicht melden wir uns auch als [AC]Nickname oder so an?

Und Bluefake: Wenn du nen Gameserver mitbringst, gibt´s auch keine Verwechslungsgefahr... ;)


EDIT: Wie wär´s mit M 1 - 12 in Area Red? Nahe an Theke, aber nicht im Durchgangsbereich der Leute, die zur Theke stolpern...

Hmm, an der Theke ist das immer so laut. Das stört doch den Sprechfunk.

Verwechslungsgefahr womit?

edit: Die Anmeldung auf der AC-Startseite ist für den Casecontest. Da mein neues Case aber ein absoluter Stealth werden soll, wird der wahrscheinlich von den Preisrichtern nicht einmal gesehen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:34

Damit:



Aber du hast ja jetzt einen neuen Tower, wie ich dich verstanden habe.

Schlagt andere Sitzplätze vor! Ich bin mir sicher, die Leute sind flexibel.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:02

beim thema sicherheit könnt ihr euch auf uns verlassen. das wirde auf allen bisherigen lans bei uns GROßgeschrieben und bisher ist mir auch kein diebstahl auf einer unserer lans zu ohren gekommen. speziell wen leute mit hardware auf den ausgang zustolzieren bekommt unser team immer große augen uns kontrolliert den besitz mit unserem sicherheitssystem. no fear!

von den sitzplätzen her ist es eigentlich egal, wo ihr euch platziert. frische luft gibt es überall und die theke/ der chilloutbereich sind durch bazäune mit molton drüber von der gamingarea abgeschirmt.
NSN v6.0 - 19-21.9 in Paderborn-Salzkotten 500 Gamer - 70 ac-modding-freax - ne menge fun Anmeldung unter www.nullsaftnetz.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:19

@ac.Bati.nsn

Ich habe gerade gelesen, daß die Anmeldung für Server seit dem 14.05.03 beendet ist. Geht da wirklich nichts mehr? ??? Ich habe doch erst heute von der Lan erfahren.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.