• 19.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:12

Okidoki.........

Ich sitze dann auf J-5........

Hehe, das wird sicher ein spass........
Zocken mach ich gerne, bin aber sicher nicht so gut wie die meisste da auf so'n LAN........ aber saufen... ja... das kann ich schon ein wenig......... hehe..

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:31

hehe
r1ppch3n jute idee. also ich bring den 11er mit und danach ne runde nfshp im promille-und sonnenbrillen mod.

achja
@funkman haste nen tft? ich glaub ich sitzte direkt dir gegenüber und ich muß evtl meinen 22" CRT mitbringen. immo hab ich noch keinen gefunden der mir nen 17" leiht. nicht das das dann platzprob gibt.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:37

Mein kollege, der spectatore hat nen 17" tft, da gegenüber ist also viel platz. Der sitz ist denn aber auch schon belegt.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:40

Zitat von »slame«

wie alt is bluefake ??

slame

Ich werde auf der Silo das neunte Mal 23 Jahre alt. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:45

Ojee. an sowas habe ich natürlich nicht gedacht........
Ich hab nur ne 21" CRT......... hoffentlich hat avalon.one ein TFT *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:53

Zitat von »ThaDog«

Ojee. an sowas habe ich natürlich nicht gedacht........
Ich hab nur ne 21" CRT......... hoffentlich hat avalon.one ein TFT *g*


Wenn es zu eng wird, mußt Du halt ab und zu Deinen Gesichtsabdruck vom Moni wischen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:54

ach werd schon werden


@bluefake das 9 mal 23 ;D

dann sind wir wohl mit die ältesten am tisch ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:02

Ich hab nen TFT, also kann sich irgendeiner mit nem dicken Monitor vor mich setzen. Können ja die Plätze dem benötigten Platz entsprechend tauschen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:03

Zitat von »Alchemay«

dann sind wir wohl mit die ältesten am tisch ;D


Gut zu hören das ich mit meine 30 Jahre nicht der älteste bin. 8)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:04

Zitat von »Alchemay«

@funkman haste nen tft? ich glaub ich sitzte direkt dir gegenüber und ich muß evtl meinen 22" CRT mitbringen. immo hab ich noch keinen gefunden der mir nen 17" leiht. nicht das das dann platzprob gibt.


Nö. Ich habe nen schönen dicken 19 Zöller. Und kein TFT, kaufe mir vor der LAN bestimmt auch keins mehr. Vielleicht könnt ihr ja die Plätze in eurer Reihe tauschen, damit ihr gegenüber den TFTs sitzt. Wird schon werden....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:06

Zitat von »ThaDog«



Gut zu hören das ich mit meine 30 Jahre nicht der älteste bin.  8)

mfg,

ThaDog


Bist Du doch! Ich sehe nur so alt aus. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:08

Der Bacardi hat auch nen TFT, also können sich auf den ersten beiden Plätzen der Reihe zwei mit nem großen Moni platzieren.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:16

Wie gesagt, wir bekommen das schon hin, wenn alle angereist sind. Und wenn alles steht und läuft, dann könnte man ja mal einen AC-Begrüßungsschluck trinken (welches Getränk auch immer...).

Ich habe gerade einen dicken Schreck bekommen... Habe noch mal nachgeschaut, wann mein Europarecht-Kompaktkurs losgeht. Eine Woche nach NSN LAN... Puh! 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:18

jepp hab einen 17 " TFT, is also kein Problem mit großen CRT Monitoren.

*freu* schon 13 leute angemeldet! ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:24

Des Ripperl bezahlt ja nächsten Monat auch noch und kommt in unsere Reihe...

Dann schon 14 Leute.

Eike kommt definitiv nicht? ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:48

ich bleibe wegen meines cubes lieber aussen .. brauche auch platz

slame

CRaSH3k

Junior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:18

Zitat von »PAB«

Wer sitzt denn da ganz rechts?
Wenns keiner ausm Forum ist: Brecht ihm die Beine!!! ;D


*hust*
Bekenne mich schuldig !

Ich BIN Member in diesem Forum und ihr braucht mir auch
NICHT die Beine zu brechen (nebenbei laufe ich derzeit
schon an Krücken :P ).
Ich werde bis dahin meine Wakü auf jeden Fall eingebaut
haben und hoffe somit auch in euren Reihen willkommen zu
sein.

Ich hatte lediglich nicht das "[AC]" vor meinen Nick
eingetragen, was ich aber soeben nachgeholt habe ;)


CRaSH3k

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:20

Zitat von »avalon.one«

Mein kollege, der spectatore hat nen 17" tft, da gegenüber ist also viel platz. Der sitz ist denn aber auch schon belegt.

Oh ja... mein 19" braucht den Platz :)

Wie wärs btw mit nem einheitlichen Clannamen? Die meisten haben bisher Aqua-Computer...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 04:00

sorry, aber bleibe bei meinem echten clannamen

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 04:08

Zitat von »slame«

ich bleibe wegen meines cubes lieber aussen
slame

Habe ich was verpasst, wo sind die versprochenen Pics? :)
Gruß
curly

Gruß curly Mund zu, Augen auf!