• 23.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:37

Na das kann sich doch sehn lassen. 14 Plätze belegt und rippchen kommt ja auch noch dazu.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:39

und der gammel sicherlich auch. ;D

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:48

Wer is denn Gammel? DER Gammel?!? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:00

na der gammel halt. aka el901 aka michi beck
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:06

Kann das sein, dass ich den schon lange nicht mehr hier im Forum gesehen habe?

Sonst darfst mich auch gerne als "blind" betiteln... ;)


P.S.: Geht mal ins Off-Topic, Dino zum Burzeltag gratulieren!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:48

ja, er ist etwas inaktiv in letzter zeit. hat beruflich viel um die ohren.... aber genau der ist das.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 09:29

Zitat von »FUNKMAN«

Ansonsten lasse ich mir noch ein paar weitere Performance-Acts für die NSN einfallen. Da geht noch was, da geht noch einiges!!!!!  ;D

Und das möchte ich alles auf Video dokumentieren!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 10:51

Die Performance-Künstler lassen sich aber nur filmen, wenn du dir auch was einfallen lässt. ;)

So zB am Server-Weitwurf-Contest teilzunehmen... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:55

Wir könnte 4 Leuten an einem PC sitzen lassen.
Alle 4 bekommen eine MX700 Maus
Alle 4 Mäuse funken mit der gleiche Kanal ;D

Aufgabe:

Person 1 muss symbol Links oben in der Ecke anklicken
Person 2 muss symbol Rechts oben in der Ecke anklicken
person 3 muss symbol Links Unten....... usw.
Person 4 .......... usw.

Der jenige der das als erster schaft gewint ;D ;D

mfg,

ThaDog

ps. Spass beiseite. Ich hab so ein Teil. Gibts damit problemen auf ne Lan oder ist es besser sich ne Kabelmaus mitzumehmen ?

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Netzwerk und Strom auf der NSN v6.0

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:59

So und hier sind mal wieder News in eigener Sache:

Die Teilnehmer der NSN v6.0 dürfen sich über ein Netzwerk von HP freuen, welches uns von NoLimitNetworks zur Verfügung gestellt wird. Das Netzwerk wird aus folgenden Komponenten bestehen:
HP Procurve Switch 4108gl als Gigabit Backbone und HP Procurve Switch 2524 als Clientswitches an jedem Tischblock. Weitergehende Informationen findet ihr unter Technik.


Powerequipment Barth stattet uns die Halle der NSN v6.0 mit der entsprechenden Stromtechnik aus, angefangen über Verteilung der Starkstromanschlüsse bis hin zu normalen Leitungen im Teilnehmerbereich. Beide LANparty Dienstleister haben bereits auf der NSN v5.0 perfekt zusammen gearbeitet und werden auch dieses Mal für eine reibungslose Party sorgen.

Anmeldung zur NSN - Aqua Computer LAN: klickst du

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:21

Zitat von »ThaDog«


ps. Spass beiseite. Ich hab so ein Teil. Gibts damit problemen auf ne Lan oder ist es besser sich ne Kabelmaus mitzumehmen ?


ich habe den vorgänger. (logitech mousman optical) und damit keinerlei probleme gehabt. jedenfalls nciht durch andere mäuse die mir dazwischenfunkten. allerdings solltest du den empfänger etwas näher an die maus heranrücken, da dort einiges an störstrahlung ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:54

Da lob ich mir meine Kabelmaus.
Hab auf einer meiner ersten LANs 2 gesehen, die die selbe Funkmaus hatten und nebeneinander gesessen haben.
Man hörte sie nur noch sagen "geh mal nach rechts oben, nein links, eehm ... wieder in die mitte"

;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:27

Es gibt nur eine FUNK-Maus, und die is mir... ;D

Und die kommt auch nich mit zur LAN! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:34

loool

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 00:38

lol @ funkman

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 04:05

hehe ;D

Auf jeden fall nehme ich mal ne olle Kabelmaus als backup mit..
Ich hab da noch ein Urtumliche Logitech Pilotmause mit Seriele anschluss rumliegen :o

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 04:24

Zitat von »FUNKMAN«

Es gibt nur eine FUNK-Maus, und die is mir... ;D

"...und ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" :D
...nicht wirklich ernst gemeint, viel Spass auf der Lan!
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 11:36

Hey Curly,

ich glaube, der Spruch in deiner Sig stammt von mir...
Ausgeschrieben nach ca. 25 Seiten sinnlose Aquaero-Diskussion-Lesen....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 12:35

Hab grad erstmal festgestellt, dass ich direkt am Gang sitze :P ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 25. Juli 2003, 12:44

Zitat von »PAB«

Hab grad erstmal festgestellt, dass ich direkt am Gang sitze :P ;)


Naja, da ist der Weg zur Bar nicht soo weit... ;)

Nimm´s locker, wird schon passen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D