• 24.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 13:46

Saarland - Saarbrücken

Ich bin damals mit dem ICE gefahren weil ich an dem Wochenende kein auto hatte :)
4,5h Fahrt.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 18:38

Wenn du im September ein Auto hast, dann kannst du doch kommen. Vielleicht würde auch noch jemand aus deiner Gegend mitfahren und den Sprit teilen.

Kannst ja mal hier im Thread fragen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 20:33

@ Funkman

meinste die einzige Person außer m4rkus, die einen PC hat und aus dem Saarland kommt, kommt auch zur NSN ?! ;) ;D ;D :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 20:37

Holla die Waldfee ...

nicht wundern .. demnächst kommen noch Locutus und derKaiser dazu. Kumpels von mir aus Berlin. Dann räume ich auch J1 für einen großen 19 Zoller.

Slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 20:39

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Bacardi en Pälzer iss ...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 21:59

Zitat von »Bacardi«

@ Funkman

meinste die einzige Person außer m4rkus, die einen PC hat und aus dem Saarland kommt, kommt auch zur NSN ?! ;) ;D ;D :)


Nein, meine ich nicht. Ich dachte jetzt eher daran, dass ja auch jemand mitgelesen haben könnte, der aus der Gegend kommt und noch nach einer Mitfahrgelegenheit sucht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 22:07

;D Goldig wie Funki an mich denkt :-*

Nur ist selbst Saarbrücken noch ne ganze Weile von Rheinland-Pfalz (Mainz) entfernt ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 22:10

Zitat von »Mr._Invisible«

;D Goldig wie Funki an mich denkt :-*



Genau, du warst auch eigentlich gemeint...
Oder sonst jemand aus der Gegend, die Reihen müssen voll werden! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 28. Juli 2003, 22:11

Ja , aber an Maniz könnt ich fast umwegsfrei vorbeifahren wenn ich denn hingehn würde :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:56

Wenn das kein Anreiz ist, doch zu kommen...

Überlegt´s euch doch mal. ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:04

Hmm das wär nicht schlecht, fehlen ja noch ein paar damit die Reihe AC vorbehalten bleibt ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:08

Außerdem könnte der Leo dann mit der EOS 1Ds für hammergeile Fotos sorgen... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:43

*g*

a) es ist eine EOS 1D (ohne s)
b) wenn ich anfangen würd Fotos zu machen käm ich
   nicht mehr zum spielen
c) ne so teure Ausrüstung mitzunehmen und dann  
  unbeaufsichtigt zu lassen... :-/

Ich würd irgendwo schon gerne, hab aber im Moment nicht den geringsten Cent um dahinzufahren. Und ganz nebenbei: Da is Schule ;D

Danke an alle für die Hilfe, aber vielleicht nächstes Jahr ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:25

Aber zumindest wenn du aus NRW kommst da hat die schule grad erst angefangen ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:30

Schön wärs...

Komme aus RP und im Gegensatz zu NRW haben wir schon seit 2 Wochen Ferien...und dementsprechend auch 2 Wochen früher wieder Schule.

Klar, jetzt werden viele sagen: Stell dich nicht so an, sind nur 2 Tage, am Anfang wird eh nix gemacht. Da sag ich nur: nächstes Jahr mach ich Abi, und wir haben ein paar Assi Lehrer, die meinen jede Stunde Stoff bis zum Umfallen zu machen...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:37

JO ich auch ::) (also abi machen)

Aber in NRW ist es das erste Wochenende nach den Ferien also kein Problem ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:54

Naja, sagt nicht, ich hätte nicht einiges versucht, um euch zu überzeugen... ;)

Das mit der Schule kann ich nicht ganz verstehen, da am WE lernen meist nicht soo wirklich produktiv ist... Anwesende mögen eine Ausnahme bilden, schlagt mich nicht gleich... ;)


Naja, schade ist´s auf jeden Fall, ich hätte nämlich gern mal die große EOS in die Hände genommen... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:05

Hab ma Bilder von der Shisha gemacht. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:01

Seeeeeeehr fein, Kaz! Ich freu mich jetzt schon drauf. Hab letzten Samstag eine mit Apfeltabak geteilt, wobei mein Kollege nach einen Drittel nicht mehr konnte (= zu besoffen) und ich dann den Rest für mich allein hatte... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:08

naja ich mag apfel mittlerweile nimmer
ich rauch in letzter zeit immer ne mischung aus erdbeer und vanille ;D

edit: habsch ja ganz vergessen. eiswürfel im wasser sind auch jut.