• 19.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 23:15

Auserdem iss ne shisha zu schade um siemit schit zu verdrecken.
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 23:31

Hi,

Natürlich nicht ernst gemeint.
Ich bin zwar niederländer, und muss mir das regelmäsig anhören: "Ah, aus Holland....Amsterdam, Tulpen, Haschisch....." *brech*

Mit Drogen habe ich nichts am Hut. meine stärkste Drogen ist mein Kaffee und abends gerne mal ne flasche Wein vom Bodensee..... ( bald ist es wieder soweit "neue ernte" *lechz* )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 23:33

Ich fahre nächsten Montag nach Amsterdam. Allerdings besuche ich da Hajenius und decke mich mit feinsten Zigarren ein. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 00:10

Zitat von »FUNKMAN«

Ich fahre nächsten Montag nach Amsterdam. Allerdings besuche ich da Hajenius und decke mich mit feinsten Zigarren ein.  :D


Frisch Fußgerollt? :-)
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 00:21

Nein, nur auf den feuchten Schenkeln kubanischer Jungfrauen. ;D


Hajenius ist ein ca. 150 Jahre altes Zigarrengeschäft, das weit über die Grenzen der Niederlande bekannt und berühmt ist. Ich fahre min. 1mal im Jahr hin und kaufe Zigarren, die es hier oder in der Umgebung nicht gibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 00:24

Zitat von »FUNKMAN«

Nein, nur auf den feuchten Schenkeln kubanischer Jungfrauen. ;D


Ich wollts grad Schreiben ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 00:51

Hmm, ich hab zwar kein Bild von einer kubanischen Jungfrau bei der Zigarrenherstellung, aber hier in MS war mal eine Dame zu Gast und hat feine Brasil-Zigarren hergestellt.



War auch sehr interessant, und nach einem Monat Lagerung in meinem Humidor auch sehr lecker zu rauchen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 01:02

Zitat von »FUNKMAN«

Hmm, ich hab zwar kein Bild von einer kubanischen Jungfrau bei der Zigarrenherstellung, aber hier in MS war mal eine Dame zu Gast und hat feine Brasil-Zigarren hergestellt.

   

War auch sehr interessant, und nach einem Monat Lagerung in meinem Humidor auch sehr lecker zu rauchen. :D


MS? Wohnst du in Münster?
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 01:05

Zitat von »Smitty«



MS? Wohnst du in Münster?


Hättest du mal einen Blick in mein Profil geworfen, hätte sich die Frage erübrigt... ;)

Das Bild ist bei Zigarren Fincke in Münster aufgenommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 01:06

Shit, stimmt ja, naja dann sind wir ja fast Nachbarn, wohn in Altenberge.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 01:08

Zitat von »Smitty«

Shit, stimmt ja, naja dann sind wir ja fast Nachbarn, wohn  in Altenberge.


Witzig. Da kommt die Sekretärin unseres Instituts her. ;D

Willst mit zur NSN? Hab noch nen Platz frei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 11:31

So ne schöne kubanischen Jungfrau bei der Zigarrenherstellung .........ohhh wie schön und dann auch noch in MS
Eine Zigarre rauchen auf der Lan mit euch wäre auch nicht schlecht ;)



Turnierezuwachs
Auf mehrfachen Wunsch werden wir auf der NSN v6.0 neben den bereits angekündigten Turnieren den BF 1942 Mod Desert Combat und den Taktikshooter Tactical Ops zur Turnierliste hinzufügen.

Die Regeln für diese beiden Spiele werden in kürze unter dem Punkt Turniere nachzulesen sein. Dabei werden wir uns bei Desert Combat stark an den NGL-BF-Regeln und im Fall von Tactical Ops an den ESL-Regeln orientieren.


Related Links:
http://www.nullsaftnetz.de/turniere_v6.nsn
http://www.desertcombat.com/
http://www.tactical-ops.de/

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 13:44

Muß man jetzt eigentlich in einem Clan sein, um an einem der vielen Tuniere mit zu spielen? Irgendwie ist das Regelwerk da nicht so ganz übersichtlich/eindeutig/verständlich.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 14:59

Zitat von »VoodooMask.ac.nsn«

Eine Zigarre rauchen auf der Lan mit euch wäre auch nicht schlecht  ;)


Hmm, ich werde mir dann mal aus diesem Einrichtungsgegenstand in meiner Wohnung



was Feines mitnehmen. Bringst auch eine anständige Zigarre mit, Markus?


@ Smitty:

Alleine wirst du wohl nur bei 1on1 Turnieren teilnehmen können, oder ein Team braucht noch "Verstärkung" und nimmt dich auf.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 15:06

hmm, die sehen aber jut aus
bin aber schon bedient ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 15:11

Zitat von »FUNKMAN«

Hmm, ich werde MIR dann mal aus diesem Einrichtungsgegenstand in meiner Wohnung...



Sich selbst zitieren rules supreme... ;D

Habe das entscheidende Wort fett markiert, dass hier nicht noch einige Leute auf falsche Gedanken kommen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 15:17

hmm, dann nehm ich auch nur einen schlauch für die shisha mit
;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 5. August 2003, 15:59

Zitat von »kaZuo«

hmm, dann nehm ich auch nur einen schlauch für die shisha mit
;)


Wenn da billiger Schrott im Humidor wäre, würde ich allen was mitbringen...


Mist, dann muss ich mir doch noch vor der NSN auch ne Shisha kaufen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 12:54

Ich glaub, ich kauf mir doch lieber vorher eine neue Digicam. Meine alte habe ich verliehen (sowas soll man NIE machen), und die ist natürlich auch prompt geschrottet worden... :'( :'( :'(

Eigentlich müsste ich im Off-Topic einen "Beerdigungs-Thread" dafür aufmachen, die hat immer so gute Dienste geleistet.... *mehr :'( :'( :'(*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 6. August 2003, 12:58

Du machst mir angst.
Meine 3 Mpixel baby ist mit ein paar freunde im urlaub gefahren........ *bibber*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(