• 24.04.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 12. August 2003, 20:58

Hi

Tüten q3 setzt voraus, das der Spieler die Map nicht im Schlaf kennt :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 12. August 2003, 23:39

wir bauen extra für dich ne neue map ;D
die kannst du dann noch nicht im schlaf kennen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 12. August 2003, 23:51

Zitat von »Dino«

Hi

Tüten q3 setzt voraus, das der Spieler die Map nicht im Schlaf kennt :)

Dino


DU mußt Tütenquake auch alleine gegen uns spielen, sonst ist das nicht fair.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 00:09

Mist, jetzt habe ich vor lauter "Tüten-Quake" noch gar nicht berichtet, dass ich letztes WE mit dem vorgenommenen Modding-Pensum zwar nicht fertig geworden, aber doch ein gewaltiges Stück weitergekommen bin.

Vor allem hat es endlich mit dem Schweißen der Edelstahlkiste für die HDD-WaKü geklappt. Jetzt muss ich nur noch das passende Dämmmaterial besorgen. Vorschläge sind mir willkommen.


Zum Quake: Wenn der Dino wirklich sooo gut ist, dann wäre ich auch stark dafür, dass wir 6on1 oder so gegen ihn zocken dürfen. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 00:17

pff :D

Hmm also ich wette ich gewinne gegen Dino ;)
















....zumindest im 4 on 1 ::)

mfg, avalon.one

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 01:09

Zitat von »avalon.one«

....zumindest im 4 on 1  ::)

...also wenn Dino an 4 PCs gleichzeitig spielt? Könnte knapp werden... ;)

btw ist es jetzt schon recht sicher dass Ihr am Freitagabend so ab 21 Uhr ein bisschen Lärm ertragen müsst... ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 01:14

Zitat von »das_grosse_C«

btw ist es jetzt schon recht sicher dass Ihr am Freitagabend so ab 21 Uhr ein bisschen Lärm ertragen müsst... ;D


Spielst du mit Band live? ::) *Vorfreudeaufbau*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 01:18

hmm Lärm?
sag jetzt nicht, dass du mir LuKü ankommst ;D

Zum Thema Tütenquake:
Wir besorgen paar Fäustlinge und die muss Dino dann anziehen, wenn er gegen uns spielt. :P

btw
hab die gelegenheit mir was in die seitenwand lasern zu lassen.
irgendjmd vorschläge?
<-- den find ich ganz gut

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 01:26

Dein "Männchen" ist nicht schlecht, vielleicht solltest du es aber ohne den "Proll"-Schriftzug lasern lassen.

BTW: Kannst du mit einen Schriftzug (= kein Cut) in eine 146x123mm Edelstahlblende mitlasern lassen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 01:49

ich denke schon
komm am besten mal ins qnet, dann können wir genaueres bequatschen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 02:23

@ grosser zeh
kommt deine band auch?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 03:19

Ja, aber nur zum Lärmen ;)

@kaZuo:
ich würd nochmal den "Was für ein Superheld bist Du"-Thread rauskramen und schauen welcher Du bist - das Symbol wäre vielleicht ein nettes Window ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 13. August 2003, 13:30



hmmm....

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 14. August 2003, 04:28

So, bin jetzt wieder von einer Geburtstagsfeier zurück. Ist recht heftig, wenn man (mal wieder) als einziger Funky House-Hörer unter reinen "Death Metallern" sitzt...
Die singen alle ihre Texte mit und man weiß echt nicht soo genau, wo man sich einordnen soll.

Ich denke mal, dass "Slayer" alias Oiter da mehr mit hätte anfangen können.


Bin echt mal gespannt, was Kaz sich für ein Logo einlasern lässt. Muss auch mal erst mal eben KM´s checken, bin gerade erst wieder zuhause angekommen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 14. August 2003, 04:30

dann check du mal :)
ich warte schon sehnsüchtig auf ne antwort :-*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 14. August 2003, 04:34

Zitat von »kaZuo«

dann check du mal :)
ich warte schon sehnsüchtig auf ne antwort  :-*


Ich wusste doch, dass ich vorher nach den KM´s hätte schauen sollen.
Habe dir gerade geantwortet, Kaz. Da steht eigentlich alles drin, muss jetzt noch mal kurz im CSC vorbeischauen und dann schlafen gehen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 15. August 2003, 13:31

Ich will auch das Logo wissen :-*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 15. August 2003, 13:45

Ich wüsste es auch gerne ;D


Hab echt keine Idee, aber die besten Ideen kommen ja immer abends bei nem Bierchen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 15. August 2003, 13:56

Zitat von »kaZuo«

Ich wüsste es auch gerne  ;D


Hab echt keine Idee, aber die besten Ideen kommen ja immer abends bei nem Bierchen.


Wahres Wort! Jawoll!


Bitte ans Nachfragen denken, ob meine Blende mitgelasert werden kann. Schicke ich dir dann zu (kommt mit Post am 27.8. an, Blende bekomme ich am 25.8.). :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 15. August 2003, 20:05

Haben wir jetz eigentlich die volle Stärke?
Oder wollte noch jemand kommen?