• 20.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:30

@Chris: Bitte so reservieren, dass du Plätze blockst! Dann können andere hier nachziehen und wir haben die Reihen I-J "für uns" ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:32

hoffentlich kommen auch so viele.. das wir die reihe voll bekommen! ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:34

Naja, ich denke mal, dass schon min. 10 Leute hier aus dem Forum hier kommen werden. Wir können ja etwas "blocken", wenn dann nachher nicht alles voll wird, wäre es ja auch egal.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:48

Die Plätze können jederzeit im Sitzplan getauscht werden womit Blocken und evtl. spätere Lückenschliessung kein Problem darstellen. Trotz alle dem gilt wie auf jeder LAN, wer zuerst kommt blockt zuerst.
Ich freu mich schon auf Eure Reihen, wird sicher nen netter Anblick bei den Towern und Wasserkühlungen... Da werden einige sicher :o ...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:57

Zitat von »FragMaster.nsn«

Ich freu mich schon auf Eure Reihen, wird sicher nen netter Anblick bei den Towern und Wasserkühlungen... Da werden einige sicher  :o ...


So haben wir uns das auch vorgestellt... ;D

Also fleißig anmelden, Jungs! ;) Und Mädels, falls Sandra oder so hier mitlesen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:04

Hi

ich hoffe mal du meinst nicht meine Sandra :) Die ist auch angemeldet und bleibt schön zu hause ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:06

Wie wärs Dino, Stefan, Stefan... für alle ACler die an der LAN teilnehmen und in Reihe I und J im blauen Block sitzen ein AC T-Shirt ? ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:06

Zitat von »Dino«

Hi

ich hoffe mal du meinst nicht meine Sandra :) Die ist auch angemeldet und bleibt schön zu hause ;)

dino


alter faker ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:07

Ich dachte eher mal an Sandra_bb23 aus dem Forum, keine Ahnung, ob das jetzt "deine" ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:10

Zitat von »Bacardi«

Wie wärs Dino, Stefan, Stefan... für alle ACler die an der LAN teilnehmen und in Reihe I und J im blauen Block sitzen ein AC T-Shirt ? ;D


Für das, was wir da an kostenloser Werbung machen, könnte der AC-Staff da wirklich mal drüber nachdenken! ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:26

Kann nicht Einer von der NSN uns die Reiehn vorblocken bis Ende Juli ?
Ich habe heute zwar auch schon überwiesen, aber man weiß ja nicht wer noch so kommt.

slame

p.s.: nicht wundern, mein Anmeldenick wird aT|Snake Plissken lauten.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:09

sorry, aber gleiches recht für alle.
wer zuerst kommt sitzt zuerst  ;)

plätz werde wir daher nicht blocken
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:11

Das ist verständlich, und es nimmt euch auch keiner übel. Wird auch so schon klappen.

Slame hat´s einfach mal versucht, denke nicht, dass er es wirklich ernst gemeint hat. ;)
Der Fairness halber und aus Gründen der Gleichberechtigung ist das nun mal nicht möglich, mal ganz zu schweigen davon, wenn sich das rumspräche...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:23

hi, so ich habe mit jetzt blue-j4 reserviert, und blocke noch j3+j5 und zusätzlich i5
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:26

Jo gut so...die reihe bekommen wir voll! ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:28

Zitat von »Bacardi«

Jo gut so...die reihe bekommen wir voll! ;D

meinst du? wir schaffen bestimmt auch beide reihen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:56

falls es dennoch probleme geben könnte und jemand umgesetzt werden müsste bitte erst an die person selbst und dann an mich wenden ...
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:07

Ich hab mich eben auch angemeldet. Überweisen werd ich nachher. :)

Wollt ich nur mal loswerden... ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:10

@Funkman: Du stehst jetzt auf bezahlt. Kannst also deinen Platz reservieren.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:10

Hat jmd zufällig ne Mitfahrgelegenheit aus Köln? :)