• 19.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 10:24

[glow=red,2,300]PC Spezialist Paderborn stellt High-End Server [/glow]:)



Wie auch schon auf den vergangenen Veranstaltungen stellt uns die Firma PC -Spezialist aus Paderborn auch diesemal wieder mehrere High-End Server zur Verfügung, damit die Party rund läuft. Es handelt sich dabei um 6 Server, die zusammen über 14 GHz und mehere GB an RAM besitzen. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma PC Spezialist - auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Related Link:
http://www.pc-spezialist.de/paderborn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 14:40

So hab grad mit Firelars von Montezuma gesprochen und ihm is dann auch aufgefallen, dass sie doof sitzen.
Die Plätze sollten also heute abend frei sein.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 15:53

Na dann, hoffen wir das Beste. Wird schon werden. Ich habe am WE meinen Rechner vorläufig fertig gemoddet - jetzt geht´s erst mal an die Neuinstallation...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kopf

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 15:57

Zitat von »FUNKMAN«

Na dann, hoffen wir das Beste. Wird schon werden. Ich habe am WE meinen Rechner vorläufig fertig gemoddet - jetzt geht´s erst mal an die Neuinstallation...


Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder


oder wird das ne Überraschung für die Nullsaftnetz? ;)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 16:21

vom meinem neuen großen cube gibts auch erst bilder nach der nsn ...

;D

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 16:31

Zitat von »kaZuo«

So hab grad mit Firelars von Montezuma gesprochen und ihm is dann auch aufgefallen, dass sie doof sitzen.
Die Plätze sollten also heute abend frei sein.

Die Leute sind fix :)

http://www.lansurfer.net/party/seat.phtml?id=10907

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 16:49

Zitat von »kopf«



Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder


oder wird das ne Überraschung für die Nullsaftnetz? ;)


Ich halte das so wie Slame, aber ich zeige euch nachher mal die Rückseite des MoBo-Blechs, wo alle Kabel "versteckt" sind...  :o


Edit: Bin gerade dabei, die Bilder vom Schlepptop auf den großen Rechner zu kopieren. Dann noch von 6,5 Megapixel auf Forum-Format runterbeamen und dann kann´s losgehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 26. August 2003, 20:39

Sooo, das endgültige Ergebnis werdet ihr auf der NSN begutachten können, aber ich habe mal meine Bemühungen dokumentiert, die Kabel zu verstecken...




Vorher...




Nachher. ;D


Die Seitenwand lässt sich dank der aufwändigen Befestigung auch weiterhin gut schließen. :D
*Schweingehabt*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 02:53

vielleicht geht mein post hier nich so unter...
1. macht viele bilder :D
[OT] 2. wie groß muss man die lächer für die gehäusedurchführungen bohren? [/OT]

dankö fürs lesen ^^

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 07:13

Ich werde wieder ein Filmchen drehen, so wie bei der NFRAG3. Mit den ganzen AC-Chaoten wird das bestimmt ein guter Streifen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 14:22

Zitat von »Eihwaz|waiting«

vielleicht geht mein post hier nich so unter...
1. macht viele bilder :D
[OT] 2. wie groß muss man die lächer für die gehäusedurchführungen bohren? [/OT]

dankö fürs lesen ^^



Für 1. werde ich mit meinem neuen Spielzeug sorgen. ;D ;D ;D




Zu 2.:

Die Durchführungen benötigen Löcher mit 16mm Durchmesser. Da es sich beim Case um recht hartes Material handelt, solltest du ein kleines Loch (ca. 6-8mm) vorbohren und dann mit der endgültigen Bohrergröße ran.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 14:35

nettes spielzeug funki :D

aber ob du da nich mehr knipst als zoggst? ::)

ahjo, danke für die größen-angaben

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 14:57

Zitat von »Eihwaz|waiting«

nettes spielzeug funki :D

aber ob du da nich mehr knipst als zoggst? ::)


Hmm, die Befürchtung hatte ich auch. Da ich allerdings eh nicht so der tolle Zocker bin, ist mir das Rahmenprogramm eh wichtiger. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 21:21

Zitat von »FUNKMAN«



Hmm, die Befürchtung hatte ich auch. Da ich allerdings eh nicht so der tolle Zocker bin, ist mir das Rahmenprogramm eh wichtiger. ;)


Jut, dass ich dann net allein bin. Zocke mittlerweile kaum noch.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 21:29

Zitat von »kaZuo«



Jut, dass ich dann net allein bin. Zocke mittlerweile kaum noch.


Wir kriegen die Zeit schon auf die ein oder andere Weise rum. ;) :D


Und den Casemod-Contest gibt´s ja auch noch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 21:41

@ AC
Auszug aus der LAN-Ankundigung:
"Wir werden auf der LAN-Party mit 500 Teilnehmern in Salzkotten bei Paderborn mit einem Verkaufs- und Präsentationsstand vertreten sein."
1. Erfolgt der Verkauf an allen 3 Tagen?
2. Wie gut werdet ihr quantitativ bestückt sein?
Ich überlege am Sonntag Mittag mal vorbei zuschauen und mein Portemonaie ein wenig zu erleichtern, dabei auch den AC-Haufen kennen zulernen.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 21:49

schön dich da zu sehen curly ...

@all ... gebt mal die plätzein der anderen area wieder frei

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 27. August 2003, 21:51

Hab ich schon gemacht, als gesagt wurde, dass wir doch in Area Blue bleiben. Hatte mich allein schon deshalb interessiert, ob und wie man eine Reservierung zurücknehmen kann. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 00:16

mal so frage am rande....
fährt eigentlich überhaupt einer vom ac-clan zum zocken zur nsn? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 28. August 2003, 00:29

Ich seh das schon kommen...

Alle fachsimpeln über ihre Cases und über ihre Problemlösungen, während beim Zocken keiner zu finden ist... ;)


Nee, werde sicherlich mal ne Runde mit euch zocken, aber nur ausschließlich. Und schon gar nicht so viel, dass ich viereckige Augen kriege... dann kann ich doch nachher gar keine gescheiten Fotos mehr machen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D