• 25.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:36

Wo wird den AC sein Stand haben, will mich dann in Gummibärchenwurfreichweite setzen :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:50

Zitat von »PapaLong.ac.nsn«

@Funkman: Du stehst jetzt auf bezahlt. Kannst also deinen Platz reservieren.


Thx @ Papa, das hat ja wunderbar und schnell geklappt. Wenn die Bank doch immer so schnell transferieren würde...

Also, ich habe dann mal meinen eigenen Sitzplatz (Tach Post @ Bacardi, sind fast Nachbarn) reserviert und noch 4 weitere Plätze in der Reihe neben Nikomo geblockt. Jetzt sieht´s schon ganz nett für eine große Runde AC´ler aus... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:06

hi,

das_grosse_C steht nun auch auf "bezahlt". ;) da ich meine brötchen beim kontoführenden institut verdiene habe ich die geldeingänge eigentlich ständig im blick und stelle dementsprechend zeitnah auf "bezahlt". grundsätzlich sind als banklaufzeit ein, zwei oder in seltenen fällen drei tage zu veranschlagen, je nach dem von welchem institut das geld kommt.
NSN v6.0 "Back in Town" LanParty mit 500 Teilnehmern, 19.-21. Sept. 2003 - Paderborn aqua-computer vor Ort, Modding Contests (auch für Gäste), NGL-Support und vieles mehr visit www.nullsaftnetz.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:13

Zitat von »FUNKMAN«

Ich hab im Eifer des Gefechts nämlich den Betreff nicht so ausgefüllt, wie es in den AGBs steht...  :-[

Oops... Dito. Aber es fehlt ja nur mein Name und der steht ja beim Kontoinhaber. Naja, wollen wir mal hoffen, dass es auch unbürokratischer geht, als in den AGBs. :-/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:29

nein, wir sind sowas von bürokratisch und werden auf keinen fall anfangen selbst zu denken und anders als in unseren agb's zu handeln ;)

nein, natürlich setzen wir jeden auf bezahlt wo wir die überweisung irgendwie zuordnen können.
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:29

Zitat von »Bluefake«


Oops... Dito. Aber es fehlt ja nur mein Name und der steht ja beim Kontoinhaber. Naja, wollen wir mal hoffen, dass es auch unbürokratischer geht, als in den AGBs.  :-/


Wie man bei mir gesehen hat, hat Kerozene das voll im Griff. :D

Kannst du dann weitere Plätze in der Reihe blocken @ Bluefake? Oder sonst halt jemand, der schon als gebucht gemeldet ist?

Vorfreude wird schon jetzt immer größer.... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:38

<- sitzt J6 und hat J9-12 in der Tasche... :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:52

@SirSchlaus.ac.nsn: War ja nicht böse gemeint. ;)

Weiß einer, ob wir in unserer Reihe einen eigenen Wasseranschluss haben werden? ;D ;D ;D



Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:05

Zitat von »das_grosse_C«

<- sitzt J6 und hat J9-12 in der Tasche... :)


Es nimmt Formen an. Jetzt haben wir fast die ganzen 2 Reihen...

Jetzt müssen wir die nur auch noch wirklich mit Leutz füllen! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:26

@Bluefake: habs ja auch gar nicht böse aufgenommen, bin gern nen bisserl ironisch!
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:27

Haltet mir was schönes frei ;)

Komm wahrscheinlich erst morgen zum Überweisen :'(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:28

wäre ja evtl praktisch, wenn ac das auf der homepage bekanntgeben würde. zusammen mit der anmeldung zum casecontest bzw. zur lan selbst
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:30

Zitat von »PAB«

Haltet mir was schönes frei ;)

Komm wahrscheinlich erst morgen zum Überweisen :'(


macht ja nix. wir haben ja noch genug freie plätze ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:35

Hmm, da jeder bis zu 5 Plätze vormerken kann (inkl. eigenenm Sitz), könnten wir mit guter Planung die ganze LAN übernehmen ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:47

@SirSchlaus.ac.nsn: Ich kenn das mit dem Missverstanden werden. Wenn ich einen Joke mache, dann gucke ich meist auch ziemlich ernst aus der Wäsche. Das kann dann schon mal ins Auge gehen. Wir sehen uns dann ja in ein paar Wochen. Dann können wir ein wenig Ironie austauschen. Hehe. Freu mich schon.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:24

ich hab angst, wenn bluefake ironisch wird.... ::) ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:37

Solange wie er es mit der Anmeldung zur NSN 6.0 nicht ironisch gemeint hat... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:49

OK, Geld is unterwegs :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:15


habt ihr euch nu als [ac]xyz angemeldet?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:19

Bei mir lief das über meinen bestehenden Lansurferaccount, wo nur mein Nick "PAB" eingetragen is.