• 19.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 13:52

Nein >:( Nur mein abit mainboard nervt mich langsam, von daher muss wahrscheinlich ein neues her (kanns ja schlecht umtauschen mit der begründung es oc'ed nicht gut) :'(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 21:19

Deswegen sollte man in der Frist für den Widerruf nach Verbrauchsgüterkauf die entsprechende Komponente schon gründlichst auf Herz und Nieren getestet haben. ;)

Diese 14tägige Frist verstreichen zu lassen, ist äußerst dumm... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 5. September 2003, 21:24

anfangs lief es ja super :'(

Das tuts auch immer noch nur eben nur bei standardtakt. Muss villeicht nochma älteres bios drauftun.

Möglicherweise hab ich auch was an der cpu geschrottet, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 01:47

Zitat von »avalon.one«

anfangs lief es ja super  :'(

Das tuts auch immer noch nur eben nur bei standardtakt. Muss villeicht nochma älteres bios drauftun.

Möglicherweise hab ich auch was an der cpu geschrottet, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich  ::)


Sag niemals nie.... *aufOffTopicHardwarefriedhofzeig* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 15:15

Zitat von »avalon.one«

Möglicherweise hab ich auch was an der cpu geschrottet, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich  ::)

Northwood? SNDS?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 15:19

Wann ist eigentlich der Auftritt eurer Band, Chris? *Kamerazück* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 15:27

snds aber nicht bei def v-core ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 15:46

Zitat von »FUNKMAN«

Wann ist eigentlich der Auftritt eurer Band, Chris? *Kamerazück* ;D

Wenn er stattfindet dann am Freitag ab 21 Uhr... ich warte noch auf die endgültige Zusage :) (*zuSirSchlausrüberwink* ;))

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 15:57

genial die Autogrammkarten verkaufe ich dan später bei ebay :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 19:52

[glow=red,2,300]Wir freuen uns über die Unterstützung weiterer Sponsoren für die NSN v6.0:[/glow]

Bei der Firma ACR-Kempten, Deutschlands größtem Car-Audio Spezialisten, bedanken wir uns für die Bereitstellung eines A7N8X Deluxe Mainboards von Asus als Preis für die NSN v6.0!



Einige der Schusstest-erprobten (...checkt die Homepage ;) ) X-Board V2 Mousepads erhalten wir von Kryptec Industries. Allen Pads liegen Mouse-Skates Gleitbänder bei.



Das Cafe & Bar CELONA, seit einem Monat der neue Treffpunkt mit mediterranem Flair am Rathausplatz in Paderborn, stellt uns für die LAN 5 Gutscheine à 2 Personen für ein tolles Frühstück zur Verfügung!


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung!
Besucht die Sites unserer Sponsoren, es lohnt sich!




[glow=red,2,300]NGL - Server
[/glow]Zusätzlich zu den bereits erwähnten 6 Server von PC Spezialist können wir nun zusätzlich auf 15 weitere Top-Server zurück greifen die uns freundlicher Weise von der NGL zur Verfügung gestellt werden. Mit jetzt über 20 wieselflinken Gameservern sollte wohl sichergestellt sein das kein Spiel zu kurz kommt und wir auch optimale Vorraussetzungen für einen ordentlichen Turnierablauf bieten können. Die genaue Konfiguartion der Server könnt ihr auf der Hompage der NGL erfahren.




[glow=red,2,300]WICHTIG[/glow]
Solltet ihr selber noch Gameserver mitbringen wollen lasst uns, bzw. LeNoble.ac°nsn, das möglichst frühzeitig wissen damit wir euch die nötigen Infos zukommen lassen und den/die Rechner einplanen können. Die mitgebrachten Server werden im Orgabereich untergebracht und sollten somit fernadministrierbar sein.

Markus alias VoodooMask.ac°nsn

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 21:53

*wart dass geld angekommen ist damit endlich platz reservieren kann*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 6. September 2003, 22:23

dann beeil dich mal
sind nur nch 4 plätze frei ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 7. September 2003, 14:00

Hmm, wenn ich mir die Bilder von der CSC III im OffT so anschaue, juckt´s mir schon gewaltig in den Fingern...

Aber soo lange ist es ja nicht mehr bis zur NSN. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 7. September 2003, 21:28

Zitat von »FUNKMAN«

Hmm, wenn ich mir die Bilder von der CSC III im OffT so anschaue, juckt´s mir schon gewaltig in den Fingern...


Yup, es geht mir genau so !
Ich kanns kaum erwarten endlich mal hinzufahren. zuerst alle bilder und video vom Silo LAN angeschaut, und jetzt das vom CSCIII....... einfach klasse !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 7. September 2003, 21:32

oohja nicht mehr lange ;)
ich freu mich schon

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 00:51

...jojo

Und morgen wird bei Ac bestellt, hoffentlich geben die gas sonst bin ich gear**** ::)

Bleibt nichtmehr zuviel zeit - aber sieht ganz gut aus bisher :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 01:59

Ich hab heute erstmal nach FUNKMAN (c) - Art im PC aufgeräumt ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 02:17

Zitat von »das_grosse_C«

Ich hab heute erstmal nach FUNKMAN (c) - Art im PC aufgeräumt ;D


;D


Ist mehr Arbeit, als man denkt, oder? Jetzt dürften sich unsere Rechner zumindest in einigen Punkten immer ähnlicher werden. Kabel hinterm Blech, LEDs in CuPlex und Co. - aber bestimmt ansonsten ist Verwechslungsgefahr ausgeschlossen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 02:23

Hmpf bei nem Kabelweg von maximal 20cm sind die Kabel vom Enermax definitiv zu lang und verstecken is bei mir net wirklich machbar.
Da bleibt wohl nur eine Möglichkeit: Kabel kappen, denn Garantie is schon längst futsch ;D
und des war schon nach den ersten 10minuten ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 8. September 2003, 02:26

Zitat von »FUNKMAN«

aber bestimmt ansonsten ist Verwechslungsgefahr ausgeschlossen... ;)

Spätestens wenn ich das Window drin hab ists vollkommen ausgeschlossen :)