• 16.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 11:58

Für das leibliche Wohl wird auf der NSN v6.0 beinahe schon traditionell das [glow=red,2,300]`Frag `n Food´[/glow] Team um Grecco sorgen. Leckeres Essen zu günstigen Preisen von Gamern für Gamer - so lautet die Devise! Dabei verfügen die mit der Zubereitung der Speisen vertrauten Personen selbstverständlich über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung.

Das [glow=red,2,300]`Frag `n Food´[/glow] den Geschmack der Besucher treffen haben sie in der Vergangenheit bereits auf der NSN v4.0 (von den Lansurfer-Usern als bestes LAN-Party Catering 2002 prämiert) und auf der NSN v5.0 im Mai bewiesen. Ihr dürft euch somit auch dieses mal auf vorzügliche Kost freuen!

Hier ein erster Auszug aus der [glow=red,2,300]`Frag `n Food´[/glow] Speisekarte, bis zur NSN v6.0 wird das Angebot noch erweitert:



Baguettes (frisch aus dem Ofen, riesig und gut belegt):
- mit Thunfisch (Salatblatt,Tomaten,Remoulade,Käse) 3,50 €
- mit Salami (Salatblatt,Tomaten,Remoulade,Käse) 3,50 €
- mit Schinken (Salatblatt,Tomaten,Remoulade,Käse) 3,50 €

Suppen:
- deftige Gulaschsuppe (mit Brot) 2,00 €

Sonstiges:
- knackiges Bockwürstchen (mit Brot/Senf/Ketchup) 1,50 €

Cateringpreise auf der NSN v6
http://www.nullsaftnetz.de/catering_v6.nsn


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 13:14

ich wär auch für nen lokalen IRC Server und feddich. Hat doch scho jeder installed.
Gibts eigentlich Internetzugang auf der LAN für alle ?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 15:39

Zitat von »Draco«

ich wär auch für nen lokalen IRC Server und feddich. Hat doch scho jeder installed.
Gibts eigentlich Internetzugang auf der LAN für alle ?


Sicher. 2Mbit für jederman :D
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 15:39

Zitat von »Draco«

ich wär auch für nen lokalen IRC Server und feddich. Hat doch scho jeder installed.
Gibts eigentlich Internetzugang auf der LAN für alle ?


Hallo Draco,
ja wir haben einen Internetzugang.
IRC & ICQ

Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 15:42

Weiteres wird noch bekannt gegeben hier.
[glow=red,2,300]INTERNET[/glow]

Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 15:54

Das klingt schonmal vielversprechend.


@Markus
leider nix gekommen :(
wir besprechen das nacher ma

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 19:05

ICQ und IRC würden ja auch schon reichen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 19:41

och wenn wir ab und zu das forum mit bildern versorgen können, wäre doch auch net schlecht ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 20:33

Die Fotos mache ich, hochladen müssen wir dann mit den Jungs von der NSN klar machen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 20:36

webspace hätte ich da auch noch so ca 80mb und genug traffic

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 20:46

webspace hab ich auch noch frei

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 21:00

Ick och.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 9. September 2003, 22:18

Naja, wir müssen ja auch die Möglichkeit haben, mit der Internetverbindung nach draußen zu kommen, sonst können wir nichts hochladen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 03:30

Ohne hier einen Doppelpost anzetteln zu wollen: Wenn die Neuzugänge in der Reihe (Kaiser, Locutus, JimSnow, Dezi und wen ich sonst noch vergessen habe) auch noch ein Schild für die LAN haben wollen, müssen sie sich bei mir melden. Ich mach das dann eben im Photoshop fertig und maile es zu.

Noch mal zur Gestaltung: Das obere rechte Logo könnt ihr frei wählen, wenn ihr mir eine Vorlage gebt. Alles andere bleibt so stehen, mit eurem Nickname selbstverständlich. ;)

 

 
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 13:52

Nicht übel nach anfänglcihem trouble entwickelt sich bei mir die sache immer besser.

Eben kam der mann von Iiyama vorbei hat den putten monitor mitgenommen und nen neuen mitgebracht ;)

Und grad futter ich die gummibärchen von der pc-cooling lieferung.

Muss nur noch morgen die reichelt sachen kommen und das board von mindfactory und der rechner ist fertig.

habe aber noch ein problem => hat wer ne lian-li blende 5,25" über (in silber), also sprich nur die einfache blende [kazuoanschau *g*] ??

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 14:20

@Funkman: sie haben Post

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 14:35

ich besorg dir eine @ avalon
maximal 5 stück kannste haben :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 14:40

Ich will nur eine einzige, am besten eine nicht verkratze, hast doch bestimmt eine über, mir fehlt eine wegen der selbstgebauten lüftersteuerung die ich nicht mein einsetze ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 14:49

ich bin die woche bei nem kumpel.
der hat durchs aquabay 2 blenden über
davon kannste eine haben

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 10. September 2003, 15:07

Bin gerade wieder zuhause.

Draco, Sie haben auch Post. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D