• 16.04.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:22

Dito, ich heiße auch nur "FUNKMAN" in der Anmeldung.

Wir können ja auf der LAN (wenn alle damit einverstanden sind) noch ein [AC] Kürzel vorausstellen.
Du findest die bisherigen geblockten Sitze von uns in Area Blue Reihen I-J. Das sind bisher alle, die bezahlt haben und nun die Reihen für Leute aus dem Forum hier freizuhalten versuchen. (Bacardi, Nikomo, das_grosse_C und ich).

Wenn ihr also jetzt schon überweist, dann spart ihr nicht nur 4€, sondern sichert auch einen Platz bei den ganzen WaKü´lern... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:55

Where the hell kann ich meinen Namen auf der Teilnehmerliste ändern? In der Mail stand, daß es ginge.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:00

Ich schätze mal, das hängt mit deinem Lansurferaccount zusammen. Den kannste auf der Lansurfer-HP ändern.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:05

Habe ich einen Lansurfer-Account? Wußte ich nix von!

Ausserdem:

Zitat

(Falls du die Daten ändern willst kannst du das jederzeit auf der NSN v6.0 - back in town Seite tun)


EDIT: Warum bin ich der Einzige mit [AC] vorm Nick ? ? ?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:13

Die gesamte "Userverwaltung" läuft über Lansurfer.
Du hast dich da automatisch angemeldet.
Auf www.lansurfer.de kannst du dich mit deiner eMail und dem PW anmelden und deine Daten ändern.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:25

so ich bin angemeldet und dürfte morgen auf bezahlt stehen

also bitte haltet den platz direkt neben dem bacardi frei
LLM muss zusammensitzen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:07

Zitat von »kaZuo[offline]«

link=board=1;num=1058201307;start=105#105 date=07/15/03 um 21:25:55]so ich bin angemeldet und dürfte morgen auf bezahlt stehen

also bitte haltet den platz direkt neben dem bacardi frei
LLM muss zusammensitzen ;D


Tag Herr Nachbar! Bin dann links neben euch.

Und ich glaube, ich ändere auch noch mal schnell meinen Link bei Lansurfer.de. Wenn alle [AC] davorstehen haben, traut sich auch keiner mehr, die Plätze zu schnappen... ;D

Edith sagt, dass man den FUNK jetzt auch mit [AC] sehen kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:14

LANsurfer -> Name ändern

hier könnt ihr euren Namen ändern: Gästestatus

Die Änderung wir sofort für alle Parties wirksam wo ihr angemeldet seit, somit könnt ihr euch auch alle nach der Anmeldung den [ac] Tag verpassen und steht entsprechend in der Teilnehmerliste.
Noch jemand ohne Fahrschein?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:17

Hatte es ganz kurz vorher gefunden, bevor SirSchlaus es gepostet hat. Trotzdem danke.

Wer ändert mit in [AC] Nickname?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:24

natürlich alle! :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:28

Sehr schön, das macht in der Aufstellung allein schon was her! :D

Vielleicht springen die Herren von LianLiModding auch über ihren Schatten und ändern das Kürzel? ::)
Und es müssten ja auch noch ein paar Anmeldungen bzw. Platzreservierungen in den nächsten Tagen kommen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:32

also ich habs umbenannt [AC]kazuo@lianlimodding.de ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 01:37

Na das lässt sich doch auch sehen, weil wahrscheinlich eh alle erst mal auf das erste Kürzel schauen werden. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 02:00

jetzt heisst es nur noch warten bis ich freigeschaltet werde :)

mitfahrgelegnheit aus köln hab ich mittlerweile auch
komme also auf jeden fall
nsn 5 musste ich ja leider absagen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:50

[AC] Bacardi@lianlimodding.de gut so? ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:12

@Bacardi......so ist recht ;)

Es freut mich sehr das ihr alle kommt!
Je mehr sich von AC anmelden desto mehr SPASSSS werden wir zusammen haben.
Was ich sehr begrüße ist, dass wir uns alle mal kennenlernen.

@Chewy
Kommst du mit deinem Grizzly-Mod auch vorbei?
Es kann sehr stark sein das Redakteure von der PCGH zu unsere LanParty kommen.

Markus
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

ac.Rotharan.nsn

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:14

Ich sehe es schon kommen. Nicht mehr lange und Ihr verlangt, dass wir für euch 'nen eigenen Hallenteil anbauen. Aber nicht mit uns ;)

Ich freu mich schon richtig auf eure Rechner. Gibt sicherlich ein feines Bild ab in der Halle.

Also, man sieht sich spätestens auf der V6 an der Theke!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:46

Super, das Geld ist angekommen :)

Hmm, wo platzier ich mich jetz am Besten?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:47

Nach der SILO noch 3 Wochen warten und dann ab zur NSN. Das nenne ich doch mal einen vernünftigen Lan-Zyklus. Ich freue mich schon auf den Case Contest. Da kann man sich mal die Geräte direkt ansehen. Auf Bildern kommen die meisten Umbauten entweder zu schlecht oder zu gut.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:54

@Bluefake
da muss ich dir zustimmen!

Viele sehen auf Bildern schlecht aus und kommen nicht richtig rüber.
Aber wenn Sie dann vor einem stehen, wirken Sie auf eimal TOTAL gut.

Ich bin ja mal gespannt was wir so sehen werden!!!

[glow=red,2,300]Also Jungs fleißig modden ist angesagt [/glow];)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de