• 18.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 00:03

Zitat von »Draco«

Junx, wir sehn uns morgennn aböööönd.

cya on NSN.

@AC: Aquaero zum anguggn mitbringen :-))))


und natürlich auch zum kaufen, oh bitte AC.

Edit: Ach ja "Secret Weapons of WW2" ist auch endlich da. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch "Road to Rome" morgen.
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 00:11

boar ich bin platt,
wieso habe ich das gewust 12 tage dauerarbeiten und wenn es aufs freie wochenende zugeht werd ich auch noch krank. grippe läßt grüßen. >:(
egal ich bin aber morgen trotzdem da. ;D nur wie lange ich insg durchhalte ist fraglich. achja man sollte nie am case arbeiten wenn man fieber hat. das neue case ist dann heute nachmittag auch mal gekommen und ich hab mich doch glatt um ca nen 1cm vermessen. der airplex hängt mit luft und zurhilfe nahme des nt im case. ist auch alles nur proviesorisch zusammengenagelt. nicht wirklich ne schönheit der rechner.
aber er tuts und das ist die hauptsache. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 00:25

Na dann hoffen wir mal das es dir bis morgen besser geht. Vor allem damit du mich nicht ansteckst ;D ;D
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 00:27

gute besserung Alchemay !
Hattest du schüttelfrost oder wieso haste dich vermessen ? :-X


Achja btw : ich fahr zu NSN ;D

MfG TrOuble

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 00:28

ich denke das mit dem anstecken wird nciht passiere, daß trinke ich mir gerade wech. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:06

Sooo leute ich bitte um eine Runde mitleid für KuhOiter & mich ;)



MfG TrOuble

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:11

uff ne runde bummelzug
viel spass und nehmt euch was mit zur beschäftigung

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:15

ich werd morgen mit meinem schönen auto, hinter r1ppch3ns purpel kadett herfahren müssen... und da beschwert ihr euch über 4h zugfahren ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:16

ich werd morgen mit nem HOLLÄNDER von Kölle nach Salzkotten fahren, also Ruhe im Karton ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:19

Zitat von »der«

ich werd morgen mit nem HOLLÄNDER von Kölle nach Salzkotten fahren, also Ruhe im Karton ;D

ok du hast gewonnen ;) *gg*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:20

und ich geh nun pennen. ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 01:52

noch 70km, dass is der holländer bei mir

achja was bringt ihr denn so mit?
ich bring ja die shisha und, wenn's geld noch reicht bisl reissdorf

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 02:59

ich bringe meinen heute (eigentlich gestern) gemibbtne radi mit :-/ ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 05:29

So.... Ich, der Holländer bin schon da........ bin ziemlich mude von fast 600 km fahren..... aber egal........ morgen (heute ) gehts los......

mfg,

ThaDog @ pc von der Kaz

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 10:35

JUHU !!!! Morgen gehts los :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 12:42

*muffl*

nur um meine front zu verschönern, hab ich inzwischen 2 displays unter die erde geschickt.... ein blaues und ein grünes.... klasse wa?
und jetzt... jetzt habbich keins mehr und die schächte über meinen laufwerkden sind frei.... nix drin... nada.

die modgötter meinen es mal wieder nicht gut mit mir. mein mobo lässt sich auch nur noch mit diversen tricks starten, läuft aba wenigstens stabil.
ich kann doch ned mit so nem teil aufkreuzen, oda? das is alles nur noch pfusch, was ich da zusammengeschustert habe.

ma schaun, aber ich denk, zwischen den ganzen aqua mods wird wohl oder übel heute abend ein in die jahre gekommenes notebook stehen müssen.......  :'(

naja... ich schraub mal weiter, weil viel zeit bleibt mir ned.... ich wollt so gegen 1 uhr lostuckern.....

piss tenn


ED: ahsooo... FUNKL.... bidde bidde vergiss nfs porsche ned. ich find meine cd nich mehr und wollt mit dir und avalon doch uuunbeding ne runde drehen ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 12:45

Ich werde auch mit ner Fronttür mit einem rechteckigen Loch auftauchen da mir letztens mein GLCD abgefackelt ist :-/

Ach ja: lass den Rechner von Alchy reparieren, dann haste nen Grund Dir neue Hardware zu kaufen *duck* *wegrenn*

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 12:48

Zitat von »das_grosse_C«

Ich werde auch mit ner Fronttür mit einem rechteckigen Loch auftauchen da mir letztens mein GLCD abgefackelt ist :-/

Ach ja: lass den Rechner von Alchy reparieren, dann haste nen Grund Dir neue Hardware zu kaufen *duck* *wegrenn*



oh neee.. das is mist.... solche glcd sind auch noch ein gutes stück teurer und das schmerzt denk ich ma noch um einiges mehr....

*kicha* irgendwie ja schon hart.... wir haben zwar die dicksten kühlungen, dafür funktioniert der ganze rest ned ;D
einfach nur noch lol

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 12:52

Ich hoffe Mal, mit Jim gegen 20 Uhr auch endlich da zu sein. Der Hund mußte sich ja unbedingt die letzten zwei Tage die Kante geben und ist heute so träge wie ein Amboss. :-/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 19. September 2003, 12:55

Was darf Dein Hund denn alles fressen ??? ;D ;)

Ich werd so zwischen 4 und 6 eintrudeln, je nachdem wie voll es auf der Rennbahn ist