• 20.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

justlin

Junior Member

Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 15:45

Hallo!
Ich habe den Ausgleichbehälter, der direkt auf die Pumpe gesteckt wird.Nun habe ich festgestellt das dieser Behälter an der Pumpe vibriert.Was ein blödes Geräuch verursacht.Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das weg bekomme?Vielen Dank im voraus

Re: Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 15:49

Batterien aus dem Vibrator nehmen. ;D ;D ;D

Re: Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 15:54

Zitat von »WaKü-Bastler«

Batterien aus dem Vibrator nehmen. ;D ;D ;D


Hahahahaa.. bist du witzig..!! ::)


Re: Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 16:19

Schieb das Ding nicht (!) ganz bis ans Pumpengehaeuse oder fals du das schon so hast schieb es ganz (!) ans Pumpengehaeuse ^^
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 17:26

haste des entkoppelset für die eheim - obs allerdings beim AGB hilft weiß ich net

TobiasBC

unregistriert

Re: Ausgleichbehälter vibriert an der Pumpe

Freitag, 19. September 2003, 19:08

vielleicht kannste zwischen das Gehäüse der Pumpe und den Ausgleichsbehälter ein Stück Mossgummi oder Filz schieben.
musst nachher halt nur schauen dass das ganze auch dicht bleibt, ich kenn mich da nicht so aus, ich hab einen AT oben drin