You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "r1ppch3n"
natürlich wird das problem gelöst, n moni der dann noch bildfehler anzeigt is entweder hin oder muss echt verdammt billig gewesen sein ;D
und was die startschwierigkeiten angeht... ok, die gibts leider
allerdings treten die NUR in verbindung mit gemoddeten 1046ern auf...
Quoted from "[GHN]"
Seelenkrank link=board=1;num=1063906021;start=0#7 date=09/18/03 um 19:56:38]pumpe am boden ist absolut kein problem
ich habe eine 1048 und aber auch eine 1046 (2 rechner) auf bodenniveau und die AB`s oben in den 2 chieftec bigtowern
alle beide pumpen ohne große probleme durch je 2 dual radis
TobiasBC
Unregistered
Quoted from "TobiasBC"
http://mitglied.lycos.de/tobiasbc/Wakue/IM001851.JPG
Meine is auch auf dem Boden;
Und ich weiß dass die Kabel scheiße verlegt sind, also nicht mekern das wird sich noch ändern wenn ich wieder kohle hab
Quoted from "jcab"
ich möchte das FMJ teil nicht benutzen, da es absolut nicht hilft.
Quoted
Das material vom FMJ ist ST37 und mit diesen material wird das problem leider nicht gelöst, sondern ein neues bringt (Startschwierigkeiten der Pumpe)
oldman
Unregistered
Quoted from "certhas"
hmm, ich dachte jedes magnetisierbare material leitet die magnetfeldlinien ab ? zumindest hab ich das glaub so erklärt bekommen.
-