• 25.04.2024, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 16:13

leutz Hilfööööö

hab grad meine kühler beäugt ;) und da is mir aufgefallen das die irgend wie dreckig sind. son weissen zeugs
zieht schlieren aber nur an den kühlern und den verbindungs schläuchen in der tube oder dem schlauch von tube zur pumpe is nix. ich peil net was das is O_o.





PLLZZZ HELP

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 16:19

Auf dem Bild kann man das nicht so 100% erkennen also sind die wohl realativ klein ...

Ich würde es weiter beobachten und schauen ob es mehr wird, dann solltest du alles auseinander nehmen und gründlich spühlen ...

MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 16:23

in den schlächen ist schon viel das krieg ich nur net fotografiert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 16:46

Genau das gleiche Prob habe ich auch. Das Zeugs sieht aus wie Sperma.
Nen Kumpel hat einen Kanister mit Destilliertem Wasser und AC Fluid stehen. Der Kanister wurde seit einem halben Jahr nicht mehr bewegt und da sind auch solche komischen "Brocken" Drinnen. Habe Ihn gefragt ob er da reingewi...t hat ;D
Genau so sieht es nämlich aus.

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 17:21

Hm maybe der Zusatz der sich da in seine Bestandteile auflöst ???
Ich kenn den AC-Fluid Zusatz nich, deswegen reine mutmaßungen. Also nich den Kopfabschlagen :-X

MadMan

Senior Member

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 18:13

moin!

also bei meinem cuplex war das auch drauf...
hab den deckel abgeschraubt und nachgesehn!
bei mir war es eher "staub" also kein prob es zu entfernen hab etwas dest. wasser auf nen "fusselfreien" lappen und konnts damit einfach abwischen...das meiste war eh auf dem deckel und nicht auf dem kupfer... ;)

bin aber trotzdem dran interessiert was es iss/war... ::)

cya

TobiasBC

unregistriert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 18:18

bei mir hat sich so weißes Zeug an den Blindschrauben im AT gebildet

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 18:26

Also da das alles geschlossene Systeme sind gehe ich dann doch mal davon aus das es Ablagerungen vom AC-Fluid sind, oder ???

cosmic7110

unregistriert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 18:59

so 2 stunden später >:( hab alles geputzt nur blitzt es wieder drecks wasser zusätze kommen mir da nitmer rein. son scheiss.

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 19:10

Ich glaube das ist Glyzerin das bei der fertigung der Kühler verwendet wird. Soll sich laut Ac aber auflösen und keine schädlichen einflüsse haben.

cosmic7110

unregistriert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 19:14

kann auch garnit sein weil ich die kühler vorher schon mind 5 mal auseinander genommen und geputzt hab... hab die wakü schon was länger

cosmic7110

unregistriert

Re: ahh kühler dreckig

Sonntag, 21. September 2003, 20:59

so hab dann auchmal meinen radi geputzt also den 2ten





;) nur is alles sauber

Falls jemand was ac fluid zuviel hat Bitte melden hab kein bock soviel versand zu zahlen für sone kleine flasche