• 24.04.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 01:21

Mahlzeit,

da über meinem Netzteil noch Platz ist, wollte ich meinem einsamen Airplex Evo 120 noch einen Gesellen zur Seite stellen. Dafür brauche ich ja nun das Docking_Modul. Nur damit ich das mit den Schlauchverbindungen gebacken kriege, wollte ich mir mal ein paar Bilder ansehen. Doch diese scheinen nicht zu funktionieren. Weder mit Opera 7.11 noch mit dem IE. Es erscheint die Fehlermeldung "NOT FOUND! The requested URL /cgi-bin/YaBB/YaBB.pl was not found on this server."

Kann mir jemand mal einen Link zu Bildern von diesem Docking-Modul posten, bzw. den o.g. Link reparieren.

Thanks ;)

So long...

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 01:31

ich war ma so frei und hab die bilder in diesem thread die richtige url verpasst ;)














cu

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 01:38

Wow!

Messerscharfe Jungs hier im Forum! Nochmals großes Danke!

C'y'all...

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 02:29

WOW wußte garnich das man 3 oder mehr EVO240 untereinander packen kann!! Bringt das dann überhaupt noch was ???

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 09:38

Zitat von »BenGun«

Bringt das dann überhaupt noch was ???

nicht wirklich. aber prollig siehts schon aus ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 16:01

Zitat von »thetruephoenix«


nicht wirklich. aber prollig siehts schon aus ;D


Kann mich erinnern das in nem anderen Thread wegen dem Wort prollig fast einer gesteinigt worden wäre und ihr bietet einfach prolliges Zubehör an ;D

Abbadon

Junior Member

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 16:24

Der der fast gesteinigt worden ist war ich, wieso auch immer.

Aber das ist jetzt wirklich mal

PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!PROLIG!!!

Ohh Gott ich hör auf, die Steine kommen schon, auu, das tut vieleicht weh!

Nein, aber jetzt wirklich, weiß jemand, ob die Kühlleitsung überhaupt noch ansteigt, wenn man drei 240er untereinander baut? Da ich denke, dass spätestens nach dem 2. Radi die Luft die gleiche Temp wie das Wasser hat, oder irre ich micht da?

Kann jamand, der zwei Radi untereinander hat mal die Wassertemp, Luftemp, Temp zwischem erste und em zweite un die Temp nach dem zweiten messen?

Ahh noch was:

Kann man die drei 240er überhaupt noch in ein Chiefteck Bigtower oben an der Decke einbauen?

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 20:45

Zitat von »Abbadon«

Ahh noch was:

Kann man die drei 240er überhaupt noch in ein Chiefteck Bigtower oben an der Decke einbauen?


Ohne Netzteil und mit nur einem CD-ROM schon ;) Zwei passen aber hervorragend.

MIC

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Montag, 22. September 2003, 21:20

hehe ihr streitet über 3 ape240 ???

http://mystunami.de/trouble/PICT2456.JPG

hab ich hier rumffliegen ;) und im pc nommal 3 ape 240

aso, und mein ape 1800 ist nit aufm foto :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Dienstag, 23. September 2003, 01:57


Hi

Bist du ein Radiatorfetischist, oder treibst
du Handel mit den Dingern? ;D

Obwohl ich ja nicht viel besser bin, hab hier nen neuen Airplex Classic, nen neuen HTF Triple, und nen 30*30*15 Klimaradi rumliegen. Von den Kühlern gar nicht zu sprechen...

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Dienstag, 23. September 2003, 02:01

kleiner radi dialer :o

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Dienstag, 23. September 2003, 02:08

kannst du mir so 500 € schenken ????

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Dienstag, 23. September 2003, 02:18


*Hmmm*

Leider fehlen noch ein paar Teile, dann wird der Umbau in Angriff genommen. Ich möchte halt alles möglichst perfket verbauen. Bis man da alles zusammen hat dauerts dann halt.
Das Aquaero soll auch rein und das braucht noch ein paar Wochen bis man´s bestellen kann.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau