• 25.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo bleibt der Aquaero?!

Montag, 1. September 2003, 23:52

Hi

Ich möchte gerne wissen wie es um den Erscheinungstermin des Aquaero nun steht. Und im Gegensatz zu Dino ist es mir nicht egal wann ein Produkt erscheint.

Zitat von »Dino«

... Ich kann es nicht änderen, die einzige Möglichkeit ist NICHTS mehr anzukündigen, und das will auch keiner.

Ehrlich gesagt: Mir ist es relativ egal, wenn sich etwas verschiebt ...

Dino


Bitte postet in diesen Thread um AC zu zeigen daß ihr mit diesem Verhalten nicht einverstanden seid. Keine Produktankündigungen wären mir lieber als solche, die ewig auf sich warten lassen!

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Montag, 1. September 2003, 23:56

tranquilo hombre

Jede Firma kündigt Ihre Produkte an und ein Lieferverzug ist auch eine ganz normale Angelegenheit. Meinst Du AC beeilt sich nicht das AE zu releasen. Es dauert numal so lange es dauert. NIEMAND zwingt Dich zu warten.

lacc4

unregistriert

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Montag, 1. September 2003, 23:59

hm.....irgendwie lustig da die ganzen thread doch auf der 10ten seite alle geschlossen werden.

mfg
Genji

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:00

Doch, der Aquaero zwingt ihn dazu ... da es den Pc optimal abrundet und halt einfach "niedlich" ist will es jeder haben :P

*Kopf aus Loch steck*
*Kein Aquaero da*
*Weghoppel*
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:01

Ist doch echt egal, wann etwas neues rauskommt, hauptsache man weiss, das was neues kommt, das ist doch schon genug.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:01

Ich gehe momentan davon aus, dass wir die offizielle Produktvorstellung Anfang/Mitte kommender Woche hier machen werden. Ob dann schon Bestellungen möglich sind kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten auf Hochtouren am aquaero !

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:03

Stephan das warn Fehler, jetzt denken alle mit nerven und quängeln erreichen sie was *ohne Tahigwa zu Nahe treten wollen*

[Ironie]
Stephan gibts den AT in Schwarz ?
Stephan gibts den AT in Schwarz ?
Stephan gibts den AT in Schwarz ?
Stephan gibts den AT in Schwarz ?
Stephan gibts den AT in Schwarz ?
[/Ironie]

;D
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:06

Mag sein ::)

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:07

Hi

Nein, nicht in schwarz, das sieht zu sehr nach Plastik aus, wenn dann rosa für Andy.... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:08



*** ironie on
Ich bin ja schon froh wenn irgenwas von AC kommt, und sei es auch nur ne Vertröstung auf nächste Woche. ;)
*** ironie off



Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:08

Ich weiß Dino ... aber hätt ja sein können, 5 mal schreiben und dein Herz erweichst und ich bekomm doch noch nen AT in Schwarz ;)
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:10

es ist klar, dass ihr alle das ae haben wollt(wie ihr andauernd zeigt...)
trotzdem kann ac nicht hexen.

mittlerweile haben die schon die 3. version entwickelt - wollt ihr etwas kaufen nur damit es einen Tag wieder veraltet ist? vorallem noch so etwas teures? wartet. einen anderen Tip kann ich euch nicht geben. ac ist auch am release des AE interessiert. es hätte aber wohl heftigste Proteste aus der community gegeben wenn dann die neue ausgabe gekommen wäre, jeder hätte nur noch die neue version gewollt und sie wären auf ihrer teuer produzierten Ware sitzengeblieben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:14

@truephoenix

Wenn man sieht wieviele Probleme so ein vergleichsweise einfaches Gerät wie der Aquaero bereitet, kann man Microsoft für seine fehlerbehafteten Produkte eigentlich nicht schelten.

Aber immerhin, ich bin beruhigt sie arbeiten daran, und es soll bald kommen.

Tahigwa


Preisfrage:
Kommt das Aquaero bevor der Thread zehn Seiten erreicht haben wird?

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:36

10 Seiten ? ... da bin ich ja mal gespannt und helf mit diesem Spamm-Post kreftig mit ;)
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:43

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, nicht in schwarz, das sieht zu sehr nach Plastik aus, wenn dann rosa für Andy.... ;D

Dino


Da kann ich nur wieder auf dieses "spezielle" Wallpaper verweisen, was ich damals für Andy gebastelt hatte...

  AC in Rosa

;D ;D ;D

Edith sagt, dass ich eigentlich das Ganze als Link und nicht direkt posten wollte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:44

"einfaches gerät" würde ich das nicht unbedingt nennen(ich hab den genauen Aufbau als Zeichnung gesehen), zumal ac das ja praktisch 3 mal neu entwickeln musste/hatte.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:46

@Tahigwa

Einfach ist relativ. Bei uns arbeitet ein Team von 2 Personen am aquaero. Zu dem Team gehöre ich. Bei Microsoft gibt es etwas mehr Kapazitäten.

Wir entwickeln alles intern, das heisst, das jede Zeile Firmware, jedes Platinenlayout, jedes Gehäuseteil und jedes Bit PC-Software bei Aqua-Computer ohne Mithilfe externer Unternehmen entstanden ist. Darauf sind wir stolz, aber dies verursacht leider auch zeitliche Probleme. Neben dem aquaero laufen zudem noch weitere Entwicklungen die teilweise wesentlich komplexer sind. Da kommt es leider zu Verzögerungen.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:52

Du willst uns nicht zufällig sagen was das für Projekte sind?
Ein neuer Kühler?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 00:58

Kann mich nicht mehr erinnern ;) Alles zu seiner Zeit. Wir wollen nicht schon wieder Sachen ankündigen die noch nicht fertig sind. Ende des Jahres gibt's was davon zu hören.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Dienstag, 2. September 2003, 01:00


@Stephan

Ich kenne das von eigenen Projekten, das man den nötigen Aufwand weit unterschätzt, und sich dann manches als viel problematischer erweist als man dachte. Außerdem ist Softwareentwicklung ja nicht eure Profession, trotzdem müsst ihr zugeben dass ihr auch mit dem Erscheinungstermin sehr stark verschätzt habt, und das kann halt wartende Kunden auf die Palme bringen.

Ich erwarte daß das Aquero ein Spitzenprodukt wird, deshalb fällt das warten ja auch so schwer.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau