• 18.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bb-solon

Junior Member

Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 20:07

Hi ich habe folgende Hardware und möchte mir eine nicht zu teure Wakü kaufen. Was empfiehlt ihr? Danke schonmal im vorraus:

AMD XP 2000
MSI Board mit aktiver Kühlung
Chieftec 601 Gehäuse
Geforce 5 FX A300 von Leadtek (muss nicht unbedingt mitgekühlt werden.)

Re: Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 20:17

sorry kann dir leider keine "billig" wakü von aqua sagen weil ich ne teure hab ... aber wie wär es den mit dem basis set für 134€ da kannst den radi bei nem 601 unter den festplattenkäfig machen ... bissle bohren mehr net ;)

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

Re: Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 20:18

Also, hier wird dir jeder ne Wakü von AC empfehlen.

Rate dir zu nem Cuplex, nem Evo 240, und ner 1046er.
eventuell noch twinplex für die graka und für das board.

bb-solon

Junior Member

Re: Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 20:49

Danke für di schnelle Antwort! Ist bei dem Basis set für 139€ alles benötigte dabei?

Kevin0711

unregistriert

Re: Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 21:02

Zitat von »bb-solon«

Danke für di schnelle Antwort! Ist bei dem Basis set für 139€ alles benötigte dabei?


Ja, aber so ne bomber kühlleistung wirsch da nich ham. Für den normalbetrieb reichts. Is dann eben leise. Wenn du aber leistung willsch, musch scho bissel was zahlen...

cu

bb-solon

Junior Member

Re: Welche Wakü?

Dienstag, 23. September 2003, 21:13

Ich will meinen PC nicht übertakten. Und die Wakü wollte ich als Modding Element mit UV nutzen.