• 16.04.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 01:02

Also  ich suche nen  gutes P4 Board wo der Twinplex gut draufpast  (ohne ösen und störende Spannungswandler im  direkten  grenzbereich)  Welches würdet ihr mit da anraten bisher hab ich keine WaKü aber mit der WaKü will ich mir auch ein neues board kaufen da mein jetziges zwar borungen hätte für den Twinplex für die NB. Aber SiS..... naja ;)

Noch ne frage nebenbei: Wenn ich nen  Twinplex auf meine Sapphire 98er Pro  mache (ohne speicher kühlung) verliere ich auf jedenfall meine garantie oder ?

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 01:14

Ich glaube das Gigabyte 8KNXP hat eine 2 Loch Halterung.
Mfg Smitty

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 01:46

Zitat von »xpac«

Wenn ich nen  Twinplex auf meine Sapphire 98er Pro  mache (ohne speicher kühlung) verliere ich auf jedenfall meine garantie oder ?


ja. wenn du dich geschickt anstellst beim montieren vom Originalkühler. wenn doch mal was is kannst du denen vormachen dass du die nie verändert hast. das kann allerdings auch ein zweischneidiges schwert sein - im schlimmsten fall haste ne Klage wegen Betrug am Hals...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 03:12

8KNXP... hm  wollte eigentlich kein gigabyte mehr.... aber ist das mal in der engeren wahl danke!

Hat eventuel einer das ic7-g und kan mir sagen wie der nb  kühler montiert ist ? das ist ja laut tests nen  sehr gutes board


Ich würde das schon angeben das ich  sie per wakü gekühlt hab, ehrlich kommt man manchmal weiter(zumindest meine erfahrung bei reperaturen)

Da ich schonmal am  dummefragen stellen bin ;D

Ich  bräuchte noch nen  Big Tower tip da ich nen  601er hab  wollte ich mir nicht umbedingt einen 901er chieftec zulegen aber auch keine 250.- fürn lianli ausgeben. Also  sollte schlicht sein von der optic(kein so  xaser verschnitt das taugt mir nich) und LEICHT .. bitte ich bin kein bodybuilder ;)

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 03:22

Ach ich bin so unhöfflich: Bin ja neu im Board, gott zum gruße an alle hier :)

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 13:01

Zitat von »xpac«

8KNXP... hm  wollte eigentlich kein gigabyte mehr.... aber ist das mal in der engeren wahl danke!

Warum nicht? Meine letzten Erfahrungen mit Gigabyte waren sehr gut, zumindest in Verbindung mit intel-Chipsätzen.
Das 8KNXP ist auch mein Favorit falls ich in meiner neuen Wohnung einen versteckten Schatz finden sollte ::)

Zitat

Hat eventuel einer das ic7-g und kan mir sagen wie der nb  kühler montiert ist ? das ist ja laut tests nen  sehr gutes board

Schau mal unter anderem hier. Der Fehler soll in der aktuellen Revision korrigiert sein, aber das ist natürlich schwierig nachzuprüfen ...

Zitat

Ich  bräuchte noch nen  Big Tower tip da ich nen  601er hab  wollte ich mir nicht umbedingt einen 901er chieftec zulegen aber auch keine 250.- fürn lianli ausgeben. Also  sollte schlicht sein von der optic(kein so  xaser verschnitt das taugt mir nich) und LEICHT .. bitte ich bin kein bodybuilder ;)

Also einen schlichten, günstigen Alu-Bigtower, ja?
Hmm, da fällt mir gerade nichts ein als Schnittmenge

Re: Gutes P4 Board für den Twinplex ?

Donnerstag, 25. September 2003, 15:20

Nunja dank gigabyte bin ich zu intel gekommen mein letztes athlon board war von denen. Wenn sie mit Intel chips besser sind, ist das natürlich kein grund mehr misstrauisch zu sein. :)

das ic7-g dann wohl doch nicht auch wenn der ösen fehler behoben ist ich verschraubs lieber, sicher ist sicher(!).


Dieses Problem das es da kein gehäuse gibt die meiner vorstellung (schlicht und leicht) entspricht kenn ich, suche auch schon ce 2-3 monate nen neues case... kennt wer die AOpen 700er ( http://www.aopen.com/products/housing/h700-series.htm )
??