• 23.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffan

Junior Member

???Größe Leistung???

Donnerstag, 25. September 2003, 15:16

Hallo
habe das Epox 8RDA3+ mit 2500+ Proz. und Radeon 9600Pro.
Wenn ich nun eine WaKü instalieren will welche Größe (SET) nimmt mann den??? für eine Ausreichende Kühlung der CPU und EVTL.der Gra-Karte?

Habe nur einen Midi Tower und nur noch zwei große Laufwerksschächte frei. ??? ??? ???

Steffan

Ratman

Senior Member

Re:  ???Größe Leistung???

Donnerstag, 25. September 2003, 15:20

Ich denke, das Profi-Set oder (falls ein Aquatube gewünscht wird) das High-End Set ist voll ausreichend. Jeweils mit zusätzlich einem Kühler für die Garfikkarte.


Ach ja:

Willkommen im Forum!
:D
-=Ratman=-

Re: ???Größe Leistung???

Donnerstag, 25. September 2003, 16:22

willst du aktiv (mit Lüfter) oder passiv (ohne Lüfter ;) ) kühlen? Willst du übertakten? willst du Graka und Northbridge mitkühlen?

Fragen über Fragen... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Steffan

Junior Member

Re: ???Größe Leistung???

Donnerstag, 25. September 2003, 19:53

Erst mal nur die CPU kühlen und später vieleicht noch die Gra.-Karte wenns geht wollte ich nur den kleinen Radiator nehmen von wegen Platz.Aber weiß nicht ob es ausreicht von wegen der Kühllung (Basis Set und noch zusätzlich Ausgleichsbehälter) Übertakten eigentlich nicht geplant ;D ;D

Reicht das Set mit dem kleinen Radiator und der Eheim Pumpe für das was ich vorhab und habe ich noch etwas Reserve in dem Kühlsystem?????

Steffan

Re: ???Größe Leistung???

Samstag, 27. September 2003, 15:42

Nimm lieber nen grossen Radiator und installier ihn aussen (Aktiv 240 Passiv 360)...